Wilders ist der wahre Gewinner
"Wo beginnen die berüchtigten Fake News? Die Niederländer haben gewählt und die deutschen Medien jubeln über den angeblichen Wahlsieger Mark Rutte. Der hat allerdings rund 25 Prozent seiner Wähler verloren. Geert Wilders Partei hat hingegen rund 25 Prozent hinzugewonnen".
„Die Medien in Deutschland verzerren die Realität“, sagt der AfD-Fraktionsvize Emil Sänze von der Landtagsfraktion Baden-Württemberg mit Blick auf die Berichterstattung über die Wahl in den Niederlanden"
Wenn das für die Linken reicht um eine Party zu machen, dann bitte. Ich freue mich schon auf die nächste Party in vier Jahren.
http://www.ariva.de/forum/...va-wirkt-peinlich-544996?page=0#jumppos8
Also wieder eine falsche Versprechung.
aus ,,Der Welt,,
.......Aufstieg der Rechtspopulisten ist gestoppt..... Ralf Stegner sieht im Ausgang der Niederlandewahl einen allgemeinen Dämpfer für rechtspopulistische Parteien..........
aber !!!!
......das schlechte Abschneiden der niederländischen Sozialdemokraten biete dagegen keine Rückschlüsse auf die bevorstehenden Wahlen in Deutschland..........
naja, ich sage nur
Stegner zeigt sich als Showmaster in der Sendung ,,Wie baue ich mir meine Welt,, und macht sich nicht zum 1x lächerlich
https://makroskop.eu/2017/03/...n-die-revolution-die-keine-sein-darf/
Der beste Wahrheitsverdreher hier war SPD-Gabriel. Da verlieren die Sozis in Holland rund drei Viertel der Wähler und der spricht von "Erfolg für Europa".
Den Wählern war es bewusst, was auf dem Spiel steht. Dieses Rennen hat Wilders deutlich verloren und das ist der Erfolg für Europa.
Wie der User Dr.Udo.Broem. sehr treffend gesagt hat:
"...Der wahre Gewinner ist die Demokratie..." #14
aber der Rutte ist nun mal ziemlich rechts, jedenfalls deutlich weiter rechts als unsere CDU, und dann kommt Wilders Partei, die gestärkt aus der Wahl hervorging.
Aber egal, der Euro fliegt sowieso demnächst auseinander und das wird nicht ohne Auswirkungen auf die Strukturen in Brüssel bleiben. Der Euro hat es uns Deutschen möglich gemacht, die anderen durch unsere nationale Lohndrückerei niederzukonkurrieren. Hier ist das vor 15 Jahren schon sehr klar prognostiziert worden und der ökonomische Mechanismus dahinter erklärt.
Und wenn du verstehen willst, wie die Stimmung in Griechenland, Italien Spanien und Frankreich heute ist, dann lies mal diesen aktuellen Artikel aus dem unverdächtigen Spiegel. Dann verstehst du auch, dass die nicht mehr lange mitspielen werden, vor allem Italien und Frankreich nicht.
Was macht ihr eigentlich in euren riesigen EU-Hochhäusern? Habt ihr keine Lust mehr und wollt, dass die EU endlich auseinanderbricht?
Bei uns in Italien geht es gerade um alles: ...
...
Heute ist in Griechenland, Italien, Spanien und Frankreich der Euro bei vielen, vermutlich den meisten, unten durch. Schluss, kein Bock mehr. Lieber zurück zu Lira und Peseta, Franc und Drachme. Denn damals ging es allen besser. Zumindest glauben das heute viele.
Zum Währungsfrust kommt die Brüssel-Unlust: Überall fühlen sich immer mehr Bürger kujoniert, malträtiert und fremdbestimmt.”
(Aus Spiegel-Online, Quelle siehe in Posting #25)
Wenn die aus dem Euro raus gehen (Schönen Gruß von Marie Le Pen), werten D-Mark oder Rest-Euro massiv auf und Merkel und Schäuble können den Exportüberschuss, auf den sie so unglaublich stolz sind, vergessen. Und die anderen Länder können sich dann nach dem großen Knall aus ihrer Dauerverschuldungssituation befreien. Wir werden es erleben.
Und gegenüber der letzten Wahl gab es für die Grünen die höchsten Zuwächse, gefolgt von den linksliberalen Demokraten 66 und den Christdemokraten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...opulisten-14927218.html
Das Ergebnis der Wahl war ein klares "Ja" zu Europa und ein "Nein" zu Hitzköpfigkeit.