Ohnegrundnahrungsmittel


Seite 1 von 2599
Neuester Beitrag: 10.04.20 05:45
Eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 65.96
Neuester Beitrag: 10.04.20 05:45 von: skaribu Leser gesamt: 2.325.868
Forum: Talk   Leser heute: 245
Bewertet mit:
52


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2597 | 2598 | 2599 2599  >  

71720 Postings, 1541 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

 
  
    #1
52
31.08.16 13:26
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
64935 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2597 | 2598 | 2599 2599  >  

71720 Postings, 1541 Tage skaribuMoin Zora

 
  
    #64937
1
09.04.20 11:26

71720 Postings, 1541 Tage skaribu# 64936: Alle ruhen sich wahscheinlich aus

 
  
    #64938
3
09.04.20 11:38
....entweder sie waren gestern bei youmake oder sie sammeln noch Kräfte für‘s heutige Late-Night-Shopping...ich freu mich heut schon auf die Warteschlange am Samstag-Morgen beim Bäcker...wenn die Welt nicht morgen schon untergeht...dann aber ganz sicher am Montag...;-)  

71720 Postings, 1541 Tage skaribuGute Besserung quantas

 
  
    #64939
3
09.04.20 12:17

71720 Postings, 1541 Tage skaribuLobend gleichzustellen

 
  
    #64940
5
09.04.20 12:27
ist diese Steuerreform allen Steuerreformen, die es jemals gab oder die je kommen werden. Sie ist modern, gerecht, entlastend und kunstvoll. – Modern, weil jede der alten Steuern einen neuen Namen trägt. – Gerecht, weil sie alle Bürger gleich benachteiligt. – Entlastend, weil sie keinem Steuerzahler mehr einen vollen Beutel läßt. – Und kunstvoll, weil du in langen Worten ihren kurzen Sinn versteckst: dem Kaiser zu geben, was des Kaisers ist, und dem Bürger zu nehmen, was des Bürgers ist.

Casparius,(2. Jh. n. Chr.), römischer Senator

Römisches Reich anno 282

Quelle: www.aphorismen.de


....man achte auf das Datum...es gibt anscheinend nunmal einfach Dinge, die werden sich wohl niemals ändern...allenfalls einen neuen Namen oder einen neuen Schlauch bekommen...  

Clubmitglied, 414308 Postings, 2109 Tage youmake222Was Sie noch nicht über die bunten Eier wussten

 
  
    #64941
4
09.04.20 12:55
Ostereierfärben - das steht dieser Tage für viele Kinder und Familie an. Aber was genau bringt es eigentlich gefärbte Eier mit Öl einzureiben und wie wirkt die Farbe und wieso lassen sich Eier überhaupt färben? Die wichtigsten Antworten im Überblick.
 

71720 Postings, 1541 Tage skaribuBeats Antique - Beelzebub ft. Les Claypool

 
  
    #64942
3
09.04.20 14:27

5194 Postings, 1005 Tage goldikSelten so einen entspannten Einkauf vor Feiertagen

 
  
    #64943
6
09.04.20 14:28
erlebt wie Heute. Weder bei Netto, noch bei Marktkauf etwaige Wartezeit ,außer beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens , der in einer Nische im MK sein Domizil hat, die Schlange bestand aus mehr als 5 Personen, schon war der "Laden "voll.
Gleich noch eben Rasen mähen, + einen Transport zum Grüngut- Sammelplatz, dann kann Ostern kommen.
(Die Sammelplätze sind nur "probeweise" geöffnet...., die Landrätin entscheidet dann je nachdem, wie sich die "Kunden" verhalten haben.)
Auf unserem Platz im Nachbarort war "Business as usual". Mal sehen wie es Heute ist.  

71720 Postings, 1541 Tage skaribuThe Parlotones - Treasures

 
  
    #64944
2
09.04.20 14:30

6663 Postings, 829 Tage Agaphantusunreifer Weizen -- häh

 
  
    #64945
7
09.04.20 15:43

Warnungstyp: Lebensmittel

Datum: 09.04.2020

Produktbezeichnung: Durra Frike - unreifer Weizen

Hersteller (Inverkehrbringer):

Fa. Odenta Foods GmbH Am Treff 1 06124 Halle (Saale) Hersteller: Fa. Durra Levant Food Products Company Ltd. (Jordanien)

Produktabbildung Frike aus RR.png

Quelle:Rückruf des Importeurs

Grund der Warnung:
erhöhte Gehalte aliphatischer und aromatischer Kohlenwasserstoffe (MOSH/MOAH)

betroffene Länder (alphabetisch):
Hessen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Lebensmittelwarnung.de -  Warnungsdetails
Die Bundesländer Deutschlands publizieren öffentliche Warnungen und Informationen im Sinne des § 40 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches.
https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...l/lebensmittel/51092
 

6663 Postings, 829 Tage AgaphantusBlubb

 
  
    #64946
6
09.04.20 15:44

Warnungstyp: Lebensmittel

Datum: 09.04.2020

Produktbezeichnung: Ökoland Tiefkühl Rahm-Spinat 400g

Hersteller (Inverkehrbringer):

Inverkehrbringer: Ökoland GmbH Nord Georgstr. 3-5 31515 Wunstorf

Rahm-Spinat.jpg

Quelle:Ökoland GmbH Nord

Grund der Warnung:
Fremdkörper (Kunststoffpartikel)

betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Lebensmittelwarnung.de -  Warnungsdetails
Die Bundesländer Deutschlands publizieren öffentliche Warnungen und Informationen im Sinne des § 40 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches.
https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...l/lebensmittel/51108
 

71720 Postings, 1541 Tage skaribuDer macht sicher nicht Blubb

 
  
    #64947
2
09.04.20 16:46

71720 Postings, 1541 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen sxhönen Gründonnerstag

 
  
    #64948
7
09.04.20 16:50
gebt gut auf euch acht und kommt gut in den morgigen Feiertag rein.

Wenn ihr euch schon unbedingt einen neuen Namen wählt...tut es mit Bedacht:

 

9896 Postings, 1388 Tage RoteZoraGuts Nächtle skari und ONGMs

 
  
    #64949
6
09.04.20 20:01

Von mir auch schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht, vervor einer die Schlafmütze über mich stülpt!

Schlaft gut und bleibt gesund!  

99918 Postings, 7472 Tage seltsamin 6 Minuten erscheint der Mond am Horizont

 
  
    #64950
4
09.04.20 21:46
aber ich fürchte, ich bin zu faul, ins Dunkel der Nacht zu eilen. Zumal ich grade Hary Potter schaue...
 

21457 Postings, 2299 Tage HeluiseGUTE NACHT skari und OGNMs :-)

 
  
    #64951
5
09.04.20 22:09
war vorher draußen, um dem Mond zu huldigen,  der hat sich versteckt (vielleicht hab ich auch in die falsche Richtung geschaut)

Schlafts alle gut und kommts morgen wieder gesund und munter hier her :-)))  

5194 Postings, 1005 Tage goldikInteressanter Beitrag auf mdr,Wem gehört

 
  
    #64952
3
09.04.20 22:43
der Osten.

Allen eine gute Nacht.  

Clubmitglied, 414308 Postings, 2109 Tage youmake222Gute Nacht

 
  
    #64953
3
09.04.20 22:54
schlaft schön, kommt gut in die Osterfeiertage ....  

6624 Postings, 3324 Tage Gaertnerinschlaft gut in die Osterfeiertage ...

 
  
    #64954
3
09.04.20 23:44
& bleibt / werdet gesund!
heute mit

 

6624 Postings, 3324 Tage Gaertnerinfake news, new horizons & der bl.bb ...

 
  
    #64955
2
09.04.20 23:53
56:55 min, engl. auf youtube
Warnung : OHNE Kunststoffpartikel!

 

6624 Postings, 3324 Tage Gaertnerinstark nachgelassen ...

 
  
    #64956
1
10.04.20 00:28
haben italienische Baumeister: während Römer nicht nur in Gallien & Germanien
Jahrtausende überdauernde Brückenwerke & Aquädukte bauten,
haben ihre Nachfahren heutzutage kein ganz so gutes Händchen:
Unglück in Norditalien: Eine Straßenbrücke über den Fluss Magra in der Toskana nahe der Stadt Aulla ist eingestürzt. Nach Angaben der Behörden wurde ein
 

6624 Postings, 3324 Tage Gaertnerinbtw. guggst du: das Neueste von BER :

 
  
    #64957
1
10.04.20 00:53
sinnfrei, in jedem Fall, ein echter Knaller, auch ohne Frauen  ;-((

" ... Eine gute Flughafeninfrastruktur ist nach der Bewältigung der Coronakrise wichtiger als jemals zuvor. Daran und an der Inbetriebnahme am 31.10.2020 werden wir mit aller Kraft arbeiten.“
--
Hmh, das hört sich direkt multi-tasking-fähig an - und wie wurde vor diesem Statement gearbeitet?
Vor der Krise ist nach der Krise - Tzt, und nun?  systemrelevante massive Verkehrseinbrüche!
Kurzarbeit beantragt?  Aber: 'mit aller Kaft', zumimimindest im Futur...

was für ein Trauerspiel, wär ja wohl eher was für den 1. April gewesen, die Scherzkekse, m.M.
Aufsichtsrat stellt Weichen für die Zeit nach der BER-Eröffnung / Neuer Geschäftsführer Personal benannt / Businessplan beschlossen
Aufsichtsrat stellt Weichen für die Zeit nach der BER-Eröffnung / Neuer Geschäftsführer Personal benannt / Businessplan beschlossen
https://www.berlin-airport.de/de/ber/aktuelles/...sichtsrat/index.php
 

71720 Postings, 1541 Tage skaribuGuten Morgen TheLeo

 
  
    #64958
10.04.20 05:25

71720 Postings, 1541 Tage skaribuGuten Morgen OGNMs,

 
  
    #64959
10.04.20 05:26

*Gesternfinnischgesprochenhaber*, *Gestrneinennamengewählthaber*, *Gesternantiquitätengeehrthaber*, *Gesterndieompelukonebedienthaber* und auch heute natürlich wieder mal alle anderen vorwiegend Daheimgebliebene.

Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, nighty, Gaertnerin, youmake, quantas, cumana, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Radelfan, Weckmann, gnomon, Scott20, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Jamina, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).


 

71720 Postings, 1541 Tage skaribuGlückwunsch zu 11.111 besorgten Sternen, goldik

 
  
    #64960
10.04.20 05:43
...rein zahlenmäßig zumindes beschwipst....  

71720 Postings, 1541 Tage skaribuDie heutigen, sinnfreien Gedenktage:

 
  
    #64961
10.04.20 05:45
http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-golfer/95119.html
und
https://www.kuriose-feiertage.de/...ionaler-tag-der-sicherheitsnadel/
und
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-zimt-croissants/


Und auch heute wieder zwei zum Nachdenken:

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-geschwister/0698c.html
und
https://www.kuriose-feiertage.de/ermutige-kinder-zu-schreiben-tag/

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2597 | 2598 | 2599 2599  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ergebnis