Zitate von Politikern und anderen Hofschranzen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.16 12:40
Eröffnet am:26.06.16 12:30von: kostoleniAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:26.06.16 12:40von: mikkkiLeser gesamt:7.183
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 

12950 Postings, 6081 Tage kostoleniZitate von Politikern und anderen Hofschranzen

 
  
    #1
4
26.06.16 12:30
wenn sie die Wahrheit sagen müssten (manchmal sagen sie diese sogar unverblümt, siehe Schulz, EU-Parlamentarier Brook oder wie der heißt, das ist der Dicke mit der trumpähnlichen Frisur):

Voßkuhle (BVerfG): "Wenn ich bei der Rechtsprechung die pro forma noch geltenden deutschen Gesetze anwenden müsste, insbesondere das GG, wäre das nicht mehr meine Rechtsprechung. Ich trage schließlich mein Parteibuch (wahlweise im Talar oder unter dem (Karnevals-)hut und will nach Möglichkeit noch Bundespräsident werden, denn da gibt es noch deutlich mehr Kohle und mehr Ansehen auch."
EU-Parlamentsmitglied Brook: "Volksabstimmungen? Ich lasse mir doch MEINE repräsentative Demokratie nicht kaputt machen. Ihr (gemeint sind Kreti und Pleti, also die deutschen Bürger) dürft alle paar Jahre ein Kreuz machen und dann habt ihr gefälligst die Schnauze zu halten."
Schulz (EU): "Die EU ist allwissend und unendlich weise. Die EU, das bin ich, Juncker, Draghi und ein paar andere. Die Macht ist mit uns, denn das ist überhaupt nur der Grund für die Existenz der EU. Ihr (das Volk, also Kreti und Pleti), habt gefälligst die Schnauze zu halten. Denn das ist unsere EU.
Merkel: Wenn ich nicht mehr tun und lassen kann, was mir gerade in den Sinn kommt (z.B. Staatsgrenzen für überflüssig zu erklären, dann ist das nicht mehr MEIN Deutschland.

Weitere Zitate sind willkommen und werden hier zur Unterstützung des EU-Zusammenhalts laufend veröffentlicht.  

12950 Postings, 6081 Tage kostoleniSchräuble: Die Deutschen, also die die sich dafür

 
  
    #2
2
26.06.16 12:33
halten, sind genetisch total degeneriert. Wir brauchen irgendwelche Andersstämmigen, egal woher, damit unser total degenerierter Genpool die dringend notwendige Auffrischung erfährt.  

10372 Postings, 7758 Tage big lebowskyAlternativlos

 
  
    #3
3
26.06.16 12:39
... eine gewisse Angela Merkel. Ein andererBegriff für Diktatur....

5124 Postings, 5160 Tage mikkkiClaudia: die Türkei und die Türken

 
  
    #4
26.06.16 12:40
sind die herzlichsten und tolerantesten Menschen unter der Sonne. Ich mag Börek lieber als Kartoffeln.  

   Antwort einfügen - nach oben