folgt frauke herrn lucke?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.06.16 00:16
Eröffnet am: 01.06.16 23:48 von: rightwing Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 02.06.16 00:16 von: BRAD P007 Leser gesamt: 1.146
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
2


 

11942 Postings, 4900 Tage rightwingfolgt frauke herrn lucke?

 
  
    #1
2
01.06.16 23:48
hahaha, gut wenn man ein intaktes gedächtnis hat. habe ich nicht ähnliches vor 25 jahren erlebt, bei der positionierung der republikaner? frau petry war aktiv an der abwahl des gründers lucke beteiligt, der seine puristische euro-skepsis nicht von rechts kapern lassen wollte. und nun? nun verweigert die afd in bawü der landtagspräsidentin (ohne tschador) den applaus einzig und allein, weil sie migrantenwurzeln hat. und nun wird die "vorzeigbare" frauke geschasst. jaaa bingooo! jetzt sind wir endlich wieder da, wo alle rechthaberitis zwangsläufig landet: beim gesunden volksempfinden übelster art. da die afd mir die linken vom hals hält, wünsche ich ihr ja dauerhaft 8 % der stimmen. wenn sie sich allerdings weiterhin in richtung npd bewegen, wird sie wohl schon bald ihren hochpunkt überschritten haben und dort landen, wo alle wirrköpfe sich versammeln: sonstige eben.  

40711 Postings, 7016 Tage Dr.UdoBroemmeJa, war absehbar, dass Petry als nächste in

 
  
    #2
2
02.06.16 00:06
Gefahr gerät. Die Gaulands, Höckes und wie sie alle heißen hält keiner mehr auf.

17924 Postings, 4672 Tage BRAD P007Das ist wie damals mit Richter Gnadenlos Schill in

 
  
    #3
02.06.16 00:16
Hamburg und seiner Partei, deren Namen ich bereits erfolgreich verdrängt habe.  Er wurde sogar Bürgermeister um sich anschließend vor einem noch größeren Publikum mit Karacho durch seine Aussagen und Taten zu blamieren.
Nun muss er vermutlich sogar selbst bezahlen, damit RTL ihn nochmals ins BigBrother-Camp lässt  

   Antwort einfügen - nach oben