Talk rund um die EM 2016
Zu diesem Tippspiel begrüßen Rompoi55 und ich Euch ganz herzlich. Wir haben uns entschieden, gemeinsam ein Tippspiel aufzuziehen!
Rompoi55 kann sehr gut mit Zahlen umgehen, seine Exceltabellen hat er weiterentwickelt! Mir gefallen die Tabellen! Damit sich Rompoi55 ganz auf seine Auswertungen konzentrieren kann, bitte irgendwelche organisatorische Fragen an mich stellen. Dass ich viel von ihm halte und mich auf die Zusammenarbeit mit ihm sehr freue, habe ich bereits mehrfach erwähnt!
Für uns ist das Ganze neu und hoffen da doch auf Euer Verständnis, wenn das eine oder andere mal nicht alles direkt klappt.
An den farbenfrohen, superschnellen Service, den Starwarrior03, 0Risk0Fun und Vega 2000 bieten/geboten haben, werden wir nicht herankommen; wir werden ein vernünftiges EM-Tippspiel mit Auswertungen hinbekommen! Wir sehen uns da gewiss nicht als Konkurrenz - das Tippspiel mit Auswertungen steht für uns im Vordergrund!
Es gibt eine kleine Regelkunde mit einigen spannenden Neuerungen, den Talkthread und die Tippthreads (wie gewohnt bitte Talk erst nach den Auswertungen)!
Wir freuen uns auf rege Teilnahme
Viel Spaß beim Tippspiel
Ihrefelder
thx @ Risky für die Bereitschaft, uns da ggfs. mit Rat zur Seite zu stehen
thx @ ksu für die Unterstützung bei meinen Fragen
Elfmeter war meiner Meinung nach wirklich eine Fehlentscheidung von diesem italienischem Schiedsrichter. Wahrscheinlich wird dieser Schiedsrichter in Italien noch als Held gefeiert, weil er dafür gesorgt hat, dass die Deutschen das Halbfinale verloren haben. Wie immer gehört aber auch in jedem Fußballspiel etwas Glück dazu und das hat uns leider gestern komplett verlassen. Die Jungs haben sich echt tapfer geschlagen. Müller hat allerdings mal wieder ein absolut schlechtes Timing gehabt und sehr unsauber gespielt. Mit Gomez und Hummels wären wir wahrscheinlich im Finale gewesen. Das ist halt Fußball ! Trotzdem danke ich nochmals der Deutschen Mannschaft für das atemberaubende Elfmeterschießen im Viertelfinale. Das war ein spannender Krimi, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Und natürlich danke ich allen Verantwortlichen in diesem Forum für die großem Mühen und die Geduld. Das hat ebenfalls richtigen Spass gemacht.
du bist wahrscheinlich Hundebesitzer....
ich mein... so blind...und dann ohne Hund.....
wie soll das gehen?
Fehlentscheidung des ITALIENISCHEN Schiedsrichters.....
Millionen sehen... das da ein Dussel mit der Hand ran geht....und...
es gab ja noch nicht mal Protest vom "Kapitano" deswegen.
Und wenn es einer zu 100% weis.... dann ja wohl DER!
Was hat denn der Arm dort oben zu suchen?
NIX! Absolut nix.
Ausser man möchte dem Gegner per Ellenbogen in die Fresse....
was dann natürlich auch ein Zeigen auf den Punkt zur Folge hätte.
So der so...war einfach saublöd die Aktion und
das war der Anfang vom Ende.
Von einer Kapitän kann man mehr erwarten.Viel mehr.
Und keine Übermotivation.
Da half das schöne Spiel in der 2. Hälfte auch nix mehr.
OK , der Kimmich hat mit seinem Fehler dann das 2:0 eingeleitet......ich denke aber trotzdem, das man Ihm bescheinigen kann in ALLEN Spielen eine sehr gute Figur gemacht zu haben.
Ebenso dem Hektor.
Haben ja beide, zB ihre Elfer gegen Italien versenkt.... und das Vorbild.......
das ist Schnee von gestern... das braucht man nicht mehr aufwärmen....
Aber der Neuer sollte als Dauerkapitän eingesetzt werden und der andere in der Versenkung verschwinden.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...steiger-steinschweiger.html
und die deutsche Nationalmannschaft singen im verdienten Urlaub ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=NR2qjvsqNSk
Der verantwortliche Schiedsrichter Viel Dusel ( Ungarn) wurde als Bester Schiri ausgezeichnet. Die Torjägerkanone der EM 2016 bekommt der Islander Siegtor-son
Helene Fischer sagte dem DFB ab, wiederholt am Brandburger Tor mit untalentierten Sportlern zu singen.
Quelle: DFB