Tippspiel 1.BL, Saison 2015/16, Spieltag 34
Tippspiel 1. Bundesliga 2015/2016, Spieltag 34
Es geht weiter ab Samstag 14.05.16 15:30 mit diesen Spielen:
: FC Bayern München - Hannover 96 (Samstag 14.05./15:30 Uhr)
: Borussia Dortmund - 1.FC Köln
: Bayer 04 Leverkusen - MTV Ingolstadt
: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
: FC Augsburg - Hamburger SV
: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
: FSV Mainz 05 - Hertha BSC
: Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
Bitte ausschliesslich diese Vorlage zum Tippen übernehmen.
Danke für die Glückwünsche.
Und für den schönen großen dicken Pokal. Der kommt heute mit ins Bett.
Und natürlich auch großes Dankeschön an 0risk0fun und das weitere Tippspiel-Team vega2000, Ihrefelder, Teras & Co. für alle Auswertungen, Tabellen etc.
Auch schliesse ich mich hier vega2000 an (Absatz 5)
http://www.ariva.de/forum/...5-16-Spieltag-38-537357?page=1#jumppos46
(für mich gilt dasselbe), mehr möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Saison 2016/2017, mit
Euch allen :-)
... aber erstmal bin ich froh, mal bissel Abstand zu kriegen von der BuLi...
OBSCHON, welch Freude :o)
>> die Glubberer spielen ja um den Aufstieg!! hipp hipp Gluuubbbbeeerer!
*festedieDaumendrück*
und die Liga 2 läuft ja gerade, ich lass mal den Pokal mit "flobuc" so abgespeichert.... gut möglich, dass der Kerl erneut beide Ligen rockt!!
> flobuc, so ein fescher Urlaub ab August so für 2 Monate wär doch mal was für Dich? ... aber schau bitte, dass Du keinerlei Empfang hast ;-))))))))
1°) muss der eine oder andere auch da sein um das zu verwalten, darum ein erstes grosses Lob an 0risk0fun und seine Adjutanten.
2°) den Gewinner flobuc, der wie ich meine, von dem grossen Risikotipps von ecki am letzten Spieltag profitiert hat. Hier hatte ein anderer Risky auf seine Art wohl zum Nachteil von ecki unangenehm mitgewirkt.
3°) Gruss an alle Mitspieler und ich we(ü)rde mich auf einen neuen Vergleich freuen.
" Hier hatte ein anderer Risky auf seine Art wohl zum Nachteil von ecki unangenehm mitgewirkt."
sowohl ecki als auch flobuc sind faire Sportstypen, ecki hätte das locker noch ändern können...... ecki hätte auch anders tippen können.
die Regeln gelten zudem seit Jahren so.....
ich habe die Zwischentipps wie immer eingestellt...
darum mein Respekt auch für ecki!
und noch dies: die BuLi wird nicht gewonnen am letzten Spiel, das ist die Summe aller Spiele :o)
und danke fürs Lob noch rompoi, welches auch für die Helfer gilt!
ACH JA; THEMA BIG SPENDER ETC. ICH FINDE ES EINFACH SCHADE; DASS MANCHE HIER NICHT MEHR TIPPEN WENN SIE MERKEN "ES EINFACH VERKACKT" ZU HABEN: RESPEKT ALLEN MITTIPPERN, DIE ABGESCHLAGEN (WIE BIG Spender) einfach weitertippen obwohl keine Chance mehr auf Top 30 besteht...das nenne ich Sportsgeist.
schau hier:
http://www.ariva.de/forum/...atippgruppe-446210?page=649#jumppos16234
UND:
zu Deinem Post #133: das sehe ich genauso!!