Gibts hier aktive Raucher
Bevor man selber wie H.Schmidt endet ist es ein Test wert?!?
Bei den Liquids habe ich zwei Sorten gefunden, die ich für optimal halte: "Menthol" und "American Blend" - beides gemischt. Alle anderen Tabaksorten, die nicht sündhaft teuer waren, waren Scheiße und so Sachen wie "Schlumpfeis" habe ich gar nicht erst probiert - ein Bekannter hatte das getan und es war einfach nur fürchterlich.
Bezugsmöglichkeiten per BM, wir wollen hier ja keine Werbung machen...
Kosten nicht die Welt und machen gut Dampf für die Größe.
Ausgereift und zuverlässig. Sehr wichtig zum Umsteigen!
Liquidfindung ist allerdings extrem schwierig.
Komischerweise finde ich American Blend und Menthol auch super :-)
Maxx Blend finde ich auch nicht schlecht.
Ab und an was Süßes darf's allerdings auch mal sein ;-)
Meine Lunge entspricht einem Nichtraucher und die Ablagerungen in den Adern etc. dem Alter entsprechend. Hatte mir auch ein bischen einen Kopf gemacht vorher und nun ist es gegessen. grins
Bin ja selber leidenschaftlicher Raucher und möchte sehr ungern ganz drauf verzichten, aber man braucht sich ja selber nichts vorlügen, es ist schädlich, also nicht nur nicht gesund, sondern sogar ungesund, und ist es gesellschaftlich schon sehr stark geächtet.
Hatte ja vor Jahren auch schon mal Versuche das Rauchen auf zu geben und mir ist es auch ein paar Wochen gelungen.
Also ich meine es ist falsch, jetzt dann auf diese E-Geschichte um zu steigen, egal ob es bequemer ist, schöner, weniger schädlich oder ehr mehr erlaubt......man sollte ehr vom Rauchen weg kommen und nicht noch was neues anfangen.....
hab so ein e-teil probiert und es hat mir keinen adäquaten Ersatz geliefert,
gut ist es für Nichtraucherbereiche, aber da sind die Gesetzgebungen sehr
schwammig... z.B. im Ibis-Hotel in Bogota voll ok
;-)
alle raten mir zum aktivem Nichtrauchen -
meine Eltern, mein Hausarzt, mein Zahnarzt =
>>>
Wenn ich keine Zähne mehr habe,
kann ich auch nicht ins Gras beissen.