Neothetics Pharma höchst spekulativ...
Seite 1 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.16 13:11 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 306 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Kathrinmhqb. | Leser gesamt: | 79.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 11 | 12 | 13 13 > |
Aktueller Amikurs:
1,28 USD*
0,24 USD
+23,08 %
http://www.neothetics.com/
"Die Gesellschaft hat beschlossen, ihre Aktien zusammenzulegen.
Für Aktien dieser Gesellschaft, die am 16.01.2018, abends (Stichtag) in Ihrem Bestand waren, erhalten Sie Aktie derselben
Gesellschaft in einem noch nicht veröffentlichten Verhältnis.
Sobald wir die Aktien von unserer ausländischen Depotbank erhalten, buchen wir diese (in liefer- bzw. handelbare Stücke)
um und heben die Sperre auf. Dann können Sie über die neuen Aktien verfügen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir Ihren
Depotbestand gesperrt."
Dauert also etwas.
Ich bin mir ziemlich sicher, das EVFM einen ähnlich erfolgreichen Weg gehen wird wie Albireo.
Gruß vom
Advamillionär
Ist natürlich nur ne Feldstudie auf kleinstem Nenner, zu denken geben sollte es aber...Fragt doch mal eure Frauen wie die das sehen! Die "Weltrevolution" wie einst die Pille sehe ich nicht. Und aus unternehmerischer Sicht betrachtet: mag sein das es in Dritte-Welt-Ländern mehr Sicherheit und Schutz bietet .Aber das nützt leider nix wenn es nicht bezahlbar ist für den Großteil der Bevölkerung.
Nur mal so lose eingeworfen...
(Zitat aus 2013)
PREISGÜNSTIG, LEICHT ANWENDBAR und NUR IM BEDARFSFALL NÖTIG
Diese drei Punkte sind auch für mich entscheidend, an den Erfolg dieses Verhütungsmittels zu glauben. Gerade eben in den ärmeren Ländern mit deren hohen Geburtenraten, wenn es denn wirklich auch wie propagiert preisgünstig sein wird.
Aber auch in den reicheren Ländern für die Frauen sehr interessant, die sich nicht dauerhaft mit Chemie vollpumpen wollen, nur um im Bedarfsfall "gerüstet" zu sein.
Ich bleibe dabei, das ich hier sehr großes Potenzial sehe. Der erfolgreiche Abschluß der Phase 3 ist mMn ziemlich sicher. Und schon dann kann es hier einen großen Kurssprung geben, den diejenigen ja mitnehmen können, die Zweifel an den Erfolg der späteren Vermarktung hegen.
Gruß vom
Advamilionär
Fazit:
Das Potenzial sehe ich durchaus, sonst wäre ich nicht investiert. Aber an eine Revolution sehe ich eher bei der Lustpille für die Frau von Palatin als hier langfristig was zu reißen.
Ich will ganz sicher nicht bashen, euch lediglich davon berichten.
Wir werden sehen...
Und was mich persönlich betrifft: Ich bin eh keiner, der sich lange und dauerhaft in Aktien verliebt. Eigentlich nehme ich fast immer jeden großen Kurssprung mit. Und bin damit grundsätzlich gut gefahren. Lediglich Albireo werde ich noch länger liegenlassen (weil mMn Riesenpotenzial) und evtl. bei Steinhoff eine Teilposition (da langfristig dort durchaus mMn wieder die alten Kurse möglich sind). Zuviel Gier war schon immer ein schlechter Berater an der Börse und was man hat, das hat man eben.
Bei der Lustpille für die Frau bin ich übrigens skepischer... :-)
Gruß vom
Advamillionär
In stuttgart wird sie aber auch schon gelistet:
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/...OTATION=200827406
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/...OTATION=200827406
gleichen kurs hat meine bank jetz auch über tradegate.