Hedge noch aktiv?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59
Eröffnet am:18.03.16 13:14von: PiccoXAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 09:59von: KerstinbksiaLeser gesamt:12.639
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

6 Postings, 3797 Tage PiccoXHedge noch aktiv?

 
  
    #1
18.03.16 13:14
Hallo,

Weiß jmd ob der Hedge noch aktiv gemanagt wird? Bei einer Abweichung von 15%  im jahreschart gegenüber dem basiswert mache ich mir schon langsam sorgen.

Danke für die Info.  

355 Postings, 3256 Tage Wollensteinich denke nicht, da...

 
  
    #2
20.04.16 18:39
...steht doch "Quanto nein"... oder versteh ich deine Frage falsch? Was meinst du denn sollte gehedged werden  

6 Postings, 3797 Tage PiccoXHi...

 
  
    #3
20.04.16 20:32
Hi, danke für die Antwort. Ich meine  nicht Quanto. Quanto bezieht sich doch nur auf Währungswechselkurse oder?

Was ich meine ist, dass A0KRKM gegenüber dem Basiswert, welcher ja eigentlich 1zu1 abgebildet werden soll, total unterperformt. Weißt du woran das liegt? Das kann ja nicht nur an den Wechselkursen liegen.  

355 Postings, 3256 Tage Wollensteinhmm,

 
  
    #4
20.04.16 21:27
Tatsache, allein mit eur/usd kommt man da micht hin, macht nur ca. Ein drittel der differenz aus. Rollverluste evtl.? Aber in der vergangenneit waren die ja auch nicht so eklatant... Am besten du schreibst mal den emi an, wie er das erklärt wurde mich a u ch mal interessieren.    

   Antwort einfügen - nach oben