Scheiß auf Anstand, erschießt sie!
Wer geht hier eigentlich Montags mit spazieren? Friedlich seine Befürchtungen kund tun?
aber nun iss man bemüht datt auf lügenpresse blutdruck mausfehler blockparteien zu schieben,fehlen tut eindeutig noch boshafte republikflüchtlinge
tscha gauland selber hält den haufen ja nicht für geschäftsfähig
Wer im Vorstand solch einer Partei sitzt, ist sicher über jeden Zweifel erhaben *rofl*
Und wer davon träumt, ganz bestimmt auch ...
( http://www.ariva.de/forum/...-muss-wieder-wahlfreudiger-werden-534715 )
andererseits das "freiheitliche und demokratische" mit der Löschung in Frage stellst.
Hat nichts mit meiner Einstellung zur AFD zutun..
Es ist eine zugelassene Demokratische Partei
und ich werde sie auch wählen...
Das hat seine Gründe
Nun,zu deinem Anliegen
Ich habe es löschen lassen,
weil du bei mir auf Ignore bist
und da muß ich nicht in deinen Threads schreiben..
Ist das in Ordnung?
politik Merkels auf den Links-Rechts-Gegensatz zu fokussieren.
Dabei wird z. B. die Flüchtlingspolitik Merkels von dem Sozialisten Valls (Premier
in Frankreich) und dem Sozialdemokraten Sobotka (Präsident in Tschechien)
abgelehnt wie von fast allen EU-Regierungschefs, egal welcher Couleur.
Mir macht es übrigens nichts aus, wenn Du bei mir schreibst. Deine Postings haben eine gewisse ... Einzigartigkeit. S. #35 ;-)
http://www.ariva.de/forum/...ttung-oder-Untergang-Deutschlands-534685
Und da die AfD bekanntermaßen jegliche Regierungsbeteiligung ablehnt, wie will sie da Deutschland vor dem Untergang bewahren?
Aber leider gibt es in diesem Bereich immer wieder bedauernswerte Rückfälle. Die äußern sich z.B. darin, dass die Einhaltung von Fastenzeiten großartig versprochen werden und dann flugs in die Tonne getreten werden.
Man sollte hier aber u.U. auch christliche Milde walten lassen, weil dieses Verhalten besonders in Bayern in höchsten Regierungskreisen an der Tagesordnung ist und daher möglicherweise auch auf die dort ansässigen Untertanen abgefärbt haben könnte!