Wie lang darf uns Béla Réthy noch quälen ?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.12.22 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 23:22 | von: tausend unz. | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 14.12.22 20:33 | von: Lionell | Leser gesamt: | 11.755 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Hier darf jeder dessen Stilblüten einstellen und ordentlich meckern über aktuelle Fussballreportagen dieses Quälgeistes .
"".........Der französische Star-DJ Guetta, spottet Réthy, sei der Superstar der Großraum-Discos. Nun ja, vermutlich würde Guetta den ZDF-Kommentator als Superstar der Orientierungslosen bezeichnen. Réthy hat mal wieder 70 Prozent der Spielernamen vertauscht. Und er hat mit einer erstaunlichen Leichtigkeit immer wieder Dinge gesehen, die nur ein Réthy sehen kann: "Der Ball ist noch gut. Payet. Jetzt ist er nicht mehr gut."
Ohnehin hat es ihm die französische Offensivkraft Dimitri Payet in der Partie gegen Rumänien besonders angetan. Payet, den Réthy wahlweise auch mal Payäääät oder Patt nennt, erwähnt er 46 Mal, wie die Kollegen des Fums Magazins tapfer mitgezählt haben. Es ist eine leichte Kunst, sich auf jedes falsche Wort während einer Live-Reportage eines Kommentators zu stürzen. Bei Réthy sind es aber nicht einfach nur verbale Verdribbler, sondern die konsequente Verweigerung, sich mit einem Spiel und seinen Protagonisten auseinanderzusetzen........""
so, jetzt steigen auch schon die renomierten tageszeitungen auf den zug....bravo jungs:-)
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/...ntar-an_id_5674317.html
(da treffen sich kant und der seher aus asterix ! )
"Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, kann man jetzt schon Wetten abschließen, wer den fünften, den letzten Elfmeter für Portugal schießt. Ronaldo vielleicht? Ich weiß es nicht."
( dann müssen wir ja gsd nicht wetten )
"Ein Raunen geht durch die Arena. Dafür reicht schon eine halbhochscharfe Flanke."
(halbhochscharf bestelle ich mal demnächst mein nächstes grillsteak)
"Und es gibt Elfmeter. Er zeigt auf den Punkt. Nein. Es gibt Abstoß."
( dazu fällt selbst mir nix mehr ein )
@ katsche: damit habe ich kein problem... soll ja auch hier nur zur erhaltung dienen, aber beim letzten spiel saßen wir mit 20 leuten bei uns und nahezu alle wollten mir im nachhinein eintritt für diesen bela-zirkus bezahlen......:-)) dir, ne schöne jross no kölle
Aber insbesondere der Herr Rethy hätte mal ne lange, lange Pause verdient!