Flüchtlingszustrom und Beschimpfungen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.09.15 21:25 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 14:00 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 19.09.15 21:25 | von: Dacapo | Leser gesamt: | 3.219 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Arschloch, Rassist, Nazi oder braunes Pack bezeichnet.
Nun glauben einige, je mehr Flüchtlinge aufgenommen werden, desto
größer das Ansehen. Das ist mitnichten der Fall. Denn je mehr Flücht-
linge kommen, desto schlechter die Unterbringung und desto geringer
die Aussicht auf Arbeit, desto größer das Platzen von Illusionen. Das
wird zu noch stärkeren Beschimpfungen führen. Sieht man auch
am Fall Griechenland, wo es allerdings um Geld und nicht um Flücht-
linge geht. Auch hier scheint die Richtung: Je mehr Geld gegeben
wird, desto stärker die Beschimpfung als Nazi. Vor der Eurozonen-
Geldverteilung gab es keine derartigen Beschimpfungen.
Gegen diese Beschimpfungen sollte man unempfindlich sein, denn
sie zeigen eigentlich nur eins, dass derjenige keine sachlichen Argumente
hat.
Alles nur Gebrabbel und Augenwischerei. Tja lieber Syrer im Heimatland, bist halt selber schuld wenn'st nicht herkommst, denn hier wird dir geholfen.
In diesem Sinne!
Man ersetze durchaus in manchen Aussagen Deutsche mit anderen Nationen oder Religionen...ein Aufschrei sonders gleichen wäre durchs Land gerauscht.
Da von ab...hat man natürlich in der Realität gemerkt das kaum mehr als ein Obst und Gemüsestand herausspringt und die Annähmlichkeitenl des Westens doch verlockender sind als ne muffige Moschee.
Ein Teil dieser Zitate war mir übrigens auch schon vorher bekannt. Wie das bei den Anderen hier im Land aussieht, kann man nur raten.
ned meckern, die haben wenigstens ein bisschen dosis an mitgefühl für uns bürger, übrig..
Kripo ermittelt: Grünen-Politiker als Hasch-Bauer
http://www.krone.at/Oberoesterreich/...Schwerer_Verdacht-Story-470650
Dass Minderheiten geschützt werden sollten, sollte aber auch aus der deutschen Geschichte (und zudem aus internationalen Verträgen) einleuchtend sein.
auf unseren herrn bundeskanzler so los zu gehen ...
Ungarn geht auf Faymann los
http://www.oe24.at/welt/Ungarn-geht-auf-Faymann-los/204581615
Das siehst Du halb richtig und halb falsch:
Die Hassmailschreiber sind sehr wohl in der Lage Zusammenhänge zu erkennen (das zeigt sich alleine darin, dass sie sich gegen G-E *) positionieren), aber sie sind nicht in der Lage, entsprechend zu argumentieren.
*) wenn G-E sagt, Deutschland sei ein offenes Land und brauche auch Menschen, "die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können"; durch G-E Büro zurückgerudert "Verspecher"; das glaube, wer will.), aber sie sind nicht in der Lage, entsprechend zu argumentieren.
In Syrien war er glücklich, sagt Suleyman Suleyman - bis die Bomben fielen. Auf der Flucht ging er bis an seine Grenzen. Jetzt, in Deutschland, fühlt er sich sicher, doch der Hass der Fremdenfeinde ist ihm nicht entgangen.
Gleiche Quelle:
Was die Zukunft bringt, weiß ich noch nicht genau. Ich habe mittlerweile eine Aufenthaltserlaubnis für drei Jahre. Ich möchte meine Familie nachholen. Ich wünsche mir, dass meine Kinder zur Schule gehen, studieren, sich weiterbilden. Deutschland ist ein hoch entwickeltes Land. Ich hoffe, dass meine Kinder die Möglichkeiten hier nutzen können."
für seine Familienmitglieder in Anspruch nehmen. Dazu die volle
Palette Ausbildung und kostenloses Studium für die Kinder.
Dazu fällt ihm nichts Besseres ein, als Propaganda gegen die
Bevölkerung zu machen, die ihm dies alles ermöglicht. Möglicher-
weise bekommt er für den Spiegel dafür auch noch bezahlt?