Kicker-Managerliga-Pro 2015/16
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 10.08.16 18:00 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.15 15:15 | von: Geselle | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 10.08.16 18:00 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 11.304 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Die Regeln für Kicker-Pro dürften inzwischen jedem und jeder Interessierten klar sein! Wem nicht, einfach in diesem thread nachfragen oder mir eine BM schicken!
Eingeladen wurden zunächst die Teilnehmer der letzten Saison!
Jetzt zur Anmeldung Liga-Name: ARIVA.de
Zulosungszeitpunkt: Freitag 31.07. 0:00 Uhr
Erster Transferzeitpunkt: Samstag 01.08. 12:00 Uhr
Wenn Ihr angenommen seit, bitte schnellstmöglich einen Teamnamen vergeben, denn sonst bekommt Ihr keine Spieler zugelost!
Wer im Kickerthread pöpelt, unfair handelt oder einfach aus Trotz das mitspielen einstellt, wird hier bei ARIVA zur Rede gestellt. Ich werde sämtliche für Euch unangehmen user hierzu zusammen trommeln, damit wir dann Euch die Hölle heiß machen können! Das sollte Drohung genug sein :-P
Ansonsten kann ich nur empfehlen, locker zu bleiben. Vorletzte Saison haben user es geschafft, in der Tabelle sehr weit nach oben zu kommen, obwohl sie die ersten Transferrunden verpasst hatten! Eine Saison dauert 34 Spiele!!! Auch letzte Saison gab es ein munteres hin und her und es blieb spannend bis zum letzten Spieltag!
Sollten nicht ausreichend Teilnehmer sich melden, würde ich hier Bewerbungen annehmen. Also, wer letzte Saison nicht mit dabei war und Interesse an der Liga hätte, bitte hier im thread melden! Wer zuerst kommt....
Notfalls würde ich auch den Zulosungszeitpunkt verschieben! Ich will eine 18er Liga zum Zulosungszeitpunkt!!!
So, jetzt wünsche ich viel Spaß!
Gruß, Geselle
Wassertrinker - rsv ostblock 16---44:18
BSG Aufbau Ost - Prima Colonia---35:40
BVB Superdudes - Klecks United---35:18
Schalke04 - ReissysAllStars---48:33
Bavaria-Kickers - END---41:1
Bnxatd FC - Ebbsfleet---38:18
HapoelKarlsruhe - Murphy Rangers---15:36 (!!!)
SCChartgranaten - Knappenschmiede---67:27
sv preussen - Frauenpower 1---35:39
Ja, der Wildpark ist ein Streichelzoo geworden.
Aber den Neuzugang vom Mittwoch direkt so zu behandeln?
Aranguiz, Charles
Der Achillessehnenriss bedeutet normalerweise rund ein halbes Jahr Pause, die Rückkehr des Chilenen ist also frühestens zur Rückrunde realistisch, eher später.
Prima Colonia - Bnxatd FC 23:28
Murphy Rangers - BSG Aufbau Ost 36:16
rsv ostblock 16 - Bavaria-Kickers 10:30
Frauenpower 1 - Schalke04 21:18
Knappenschmiede - HapoelKarlsruhe 29:50
ReissysAllStars - Wassertrinker 34:51
Ebbsfleet - sv preussen 15:5
XXX - BVB Superdudes 18:34
Klecks United - SCChartgranaten 23:22