Deutschland hat ein massives Identitätsproblem


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.07.15 15:46
Eröffnet am:12.04.15 10:16von: EichiAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:08.07.15 15:46von: DIAMANTUS.Leser gesamt:11.505
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

12570 Postings, 7413 Tage EichiDeutschland hat ein massives Identitätsproblem

 
  
    #1
2
12.04.15 10:16
thematisch angeheizt durch Griechenland, der Asylantenschwemme und den mittlerweile unüberschaubaren illegalen Einreisen.

Verantwortlich ist die bundesdeutsche Politik und zwar auch in der Form, das man sich aus freien Stücken heraus, also ohne rechtliche Grundlage, für den Nachfolgestaat des Deutschen Reiches hält. Hinweise auf Entscheidungen durch das Bundesverfassungsgericht sind deshalb absurd, weil jenes für Entscheidungen über und für das Deutsche Reich nicht zuständig ist.

Die BRD wurde durch die Alliierten Siegermächte auf einem Teilstück des Hohheitsgebietes des Deutschen Reichs gründet, welches heute noch auf einen Friedensvertrag wartet.
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9756 Postings, 5448 Tage MulticultiAhaaa

 
  
    #3
12.04.15 10:21

7767 Postings, 4846 Tage D2ChrisIdentitätsproblem?

 
  
    #4
12.04.15 10:27
Wie meinst du das?
Identitätsproblem im eigenen Land durch die Deutschen selbst?
So wie du das in deinen Posting schilderst meinst du eher ein Problem mit der Beliebtheit in andern Ländern?
Auch kann ich keinen Zusammenhang zwischen der aktuellen Flüchtlingsproblematik und einem Nachfolgestaat aus dem 3. Reich erkennen??  

1528 Postings, 6162 Tage CCLSCOh, ist der Sonntagsstammtisch ...

 
  
    #5
1
12.04.15 10:28
... schon wieder eröffnet!? Gääähn!  

12570 Postings, 7413 Tage EichiWas will man denn von einem

 
  
    #6
1
12.04.15 11:04
Staat erwarten, der sich selbst belügt?

12570 Postings, 7413 Tage EichiLöschung

 
  
    #7
2
17.04.15 09:10

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen und Hetze. Verbreitung von unerwünschtem Gedankengut.

 

 

12570 Postings, 7413 Tage EichiZudem ist ein Deutscher Christ oder

 
  
    #8
17.04.15 10:01
Heide im Sinne des Germanenkults oder Freidenker, ein Muslim (oder gar Islamist der in den Dschihad zieht) aber bestimmt nicht!

4971 Postings, 8639 Tage Apfelbaumpflanzeraueaue

 
  
    #9
2
17.04.15 10:02
Eichi auch unter die Reichsdeutschen gegangen?

179550 Postings, 8213 Tage GrinchCool Eichi dreht komplett durch und gibt

 
  
    #10
2
17.04.15 10:02
und nen Chrashkurs in Rassenlehre...  

129861 Postings, 7436 Tage kiiwiiRassist!

 
  
    #11
2
17.04.15 10:03
"Deutscher zu sein, ist auch eine biologische Grundsätzlichkeit"


So ein Schwachsinn.  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchDem is wohl weniger die Jungfrau Maria erschienen

 
  
    #12
1
17.04.15 10:04
sondern eher die Magda Goebbels...  

129861 Postings, 7436 Tage kiiwii...oder irgend so ne braune eva

 
  
    #13
2
17.04.15 10:05

179550 Postings, 8213 Tage GrinchDas ist sein Rubbelbildchen...

 
  
    #14
17.04.15 10:05
Vollidioten rennen hier rum... es ist unglaublich.  

109 Postings, 3424 Tage Mr.Loong...

 
  
    #15
17.04.15 10:12
Man darf sich hier doch nicht mehr frei äußern oder?
Die wollen immer noch das gut machen was vor 70 Jahren passiert ist ! Und ich finde auch das es mittlerweile reicht.
Ich bin kein Nazi und respektiere jeden der hier arbeitet und sich an die Gesellschaft anpasst aber ist es nicht so das sich Deutschland momentan an seine Einwanderer anpasst ?!
 

24273 Postings, 8842 Tage 007BondVon so einem, so etwas zu lesen ...

 
  
    #16
1
17.04.15 10:12
"Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church"

... da wird es mir ehrlich gesagt richtig übel!  

1597 Postings, 3337 Tage Plutonhalt ja nich viel der kirche aber

 
  
    #17
1
17.04.15 10:17
ehrenamtlicher exkommunizierer trau ich mir zu

eichi, du bist raus.
ich klär das grad mit papa franzi per whatsapp  

10955 Postings, 5089 Tage mannilueMr Loong

 
  
    #18
17.04.15 10:25
wie ist es bei dir zu Hause... wenn du Gäste hast..
passen die sich dir an oder du dich den Gästen????

Mein Haus..meine Regeln...

zB In der Türkei gelten ja auch deren Regeln....

also..wer sollte sich wo wem anpassen?  

109 Postings, 3424 Tage Mr.Loong...

 
  
    #19
17.04.15 10:35
Wenn ich zu jemanden nach Hause gehe und er sagt die Schuhe werden ausgezogen, dann ziehe ich die Schuhe aus ;-)
Gehört sich so meiner Meinung nach.

Jeder der sich versucht anzupassen ist herzlich willkommen aber es gibt Menschen die seit 30 Jahren hier wohnen und kein Wort unserer Sprache sprechen ?!
Und wer ist schuld ?! Wir, weil wir diese Personen ja ausgrenzen.
Als deutscher schonmal sowas in der Schweiz probiert ? Dauert nicht lange dann ist man wieder weg  

51345 Postings, 8681 Tage eckiDeutschland muss man nicht lieben!

 
  
    #20
17.04.15 10:37
Meinte Bundespräsident Heinemann.
"Der Staat ist die Notordnung gegen das Chaos."
Und die Frage, ob er diesen Staat denn nicht liebe, macht ihn beinah böse: "Ach was, ich liebe keine Staaten, ich liebe meine Frau; fertig!"
Zitate aus http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45845435.html

Klar ist, wir haben die Bundesrepublik Deutschland, die funktioniert soweit ganz ok, selbst wenn Eichi gerne sein ganzes Leben im tausendjährigen Reichskriegszustand verbringt. Zum Glück halten sich die anderen Länder nicht an seine Rechtsauffassung und schmeißen z.B. laufend Bomben auf uns.  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchZu mir sagen sie immer: Zieh die Schuhe wieder an!

 
  
    #21
17.04.15 10:37
Oh heiliger Herr im Himmel bitte zieh die Schuhe wieder an!!!"  

10955 Postings, 5089 Tage mannilueMr Loong

 
  
    #22
1
17.04.15 13:04
um dann mal bei deinen Beispiel zu bleiben..
Schuhe ausziehen....

und nun übertragen:

Der "Gast" zieht die Schuhe nicht aus...und du als Hausherr bist schuld....

gemäß deiner Argumentation: Deutsche sind Schuld, wenn sich hier Menschen seid 30 Jahren in Ihrer Wohnung verstecken und sich dann wundern, wenn sie kein deutsch können....

--- haben wir denen dann verboten die Wohnung zu verlassen---
---haben wir denen den Umgang mit deutschsprachlichen Mitbürgern untersagt----
---haben wir denen gesagt...unterhaltet euch nur mit gleichsprachlichen... ist ja auch einfacher---wozu denn die Mühe--- geht ja auch so....weil wir eine Paralellgesellschaft aufgebaut haben...


Ja...ich geh dann mal in den "ich bin an allem Schuld-Turm"---- Schande über mich...  

12570 Postings, 7413 Tage EichiMan muss die Dinge klar sehen

 
  
    #23
1
19.04.15 09:11
Ich selbst bin grundsätzlich nicht ausländerfeindlich. Bin ferner seit 19 Jahren mit einer Ausländerin (aus Brasilien) verheiratet, wobei die Ehefrau an einer deutschen Staatsangehörigkeit nicht interessiert ist, obwohl sie hier lebt.

Nach ihrer Auffassung will sie aus formellen oder materiellen Gründen keine Deutsche werden, denn das verbietet ihr Ehrgefühl, Charakter und Mentalität. Das gemeinsame Kind besitzt aber 2 Staatsangehörigkeiten und zwar deutsch und brasilianisch, bei Volljährigkeit wird es selbst entscheiden, was es will.

13973 Postings, 8791 Tage TimchenDas mit den Schuhen verstehe ich nicht

 
  
    #24
19.04.15 09:30
Gelten bei Schweissfüssen andere Regeln?
Wer hat nun die Schwiessfüsse? der Deutsche oder der Grieche?
Was ist bei Fusspilz? Kriegt den dann jeder?
Fragen über Fragen

12570 Postings, 7413 Tage EichiIch persönlich finde es nicht richtig, wenn

 
  
    #25
2
19.04.15 10:16
man Ausländer dazu überredet und im Prinzip mißbraucht, Deutsche zu werden.

Für mich persönlich ist der Fußballer Mesut Özil ein trauriges Beispiel. So steht er in der Reihe der Nationalelf und es wird die deutsche Nationalhymne gespielt. Sein Blick ist konsterniert und selbstverständlich singt er diese für ihn fremde Hymne nicht mit.

Es geht eben, auch beim Sport, nicht nur um den Sport sondern auch um Nationalität.

19609 Postings, 7272 Tage cumanaHabe selber 2.Latinos in der Familie.

 
  
    #26
19.04.15 10:19
Sie sind schon lange in D.und verstehen die ganze Sachlage nicht.
Wenn es mal wieder zum Streit kommt muss ich mir anhören
was die Deutschen für Weicheier sind.
Da kommen dann Kommentare da war ja der Östereischer harmlos dagegen,
und das von Gästen die aber voll integriert sind.  

10 Postings, 3186 Tage DIAMANTUSERDeutschland oder

 
  
    #27
08.07.15 15:46
Andere Länder !  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben