der 20. lange Abend der DoKo.Stars.ariva.de
Börps!
Ich freu mich!
Jubiläums-Doko ... ich feier schon mal ...
... und das wurde ja auch ja mal langsam Zeit !
Diesmal hat's nur 2 Monate und 12 Tage gedauert, bis mit dem 20. langen Abend der DoKo.Stars.ariva.de eine Jubiläumsrunde stattfand.
Ich würde mal ganz wertfrei behaupten wollen, dass der grandiose Sieg der Alt-Fraktion mit +42 Punkten Vorsprung an Kalli's Frau's Präsenz zu Beginn des Runde lag. ;)
Heuler und ich haben Kütty und Kalli erst einmal mit zwei Gläschen (Biergläser kann man die schmalen Chemikalienbehälnisse ja nicht wirklich nennen) in einer gewissen Siegessicherheit gewähnt und der Abend begann dann spielerisch auch sehr schleppend, mal ein Pünktchen Plus hier, mal 2 dort.
Nachdem dann allerdings einige Bockrunden eingeläutet wurden, gewannen die Spiele an Fahrt. Heuler führte lange das Feld souverän an, doch Kalli (mit mir im Schlepptau) konnte ihn dann noch auf der Ziellinie in den letzten vier Spielen abfangen.
Kütty hatte die Seuche und kam im Laufe des Abends nie wirklich auf einen grünen Zweig (ob's an den diversen Cola-Kölsch **schüttel** des Abends lag?). Auf jeden Fall hat's mal wieder Spaß gemacht und der nächste Termin ist auch schon mit dem 18.6. fix gemacht. Ach ja, aufgrund der außerordentlich beständigen Performance der Alt-Fraktion gibt's nen neuen Gesamtstand:
12,5 zu 7,5 (noch!) pro Kölsch
Ach ja, das wichtigste zum Schluss:
Die Doko-Stars haben 'nen neues Logo
diese Misere hat mich dann, als ich endlich mit Verspätung eintraf, den ganzen Abend sooo aus der Bahn geschmissen, dass ich gar nicht registriert hatte, dass die Alt-Fraktion nach einigen Kölsch intus mit gezinkten Karten gespielt hat!
Ungeheuerlich!!
Keine Chance für die Kölsch-Fraktion *ääähm* außer Kalli -der hats ja meistens drauf, mit plus aus dem Rennen zu gehen.
HP (sorry hab deinen nick vergessen :-o) holte auch die Asse aus dem Ärmel und gab seine "Sch...karten-Rolle" verantwortungsvoll an mich ab *grrr*
Ich freu mich schon auf den 18.6. vllt sehn wir uns ja auch am 9.5. :-)
LG M
mmmmh - was ist neu an dem Logo???
Macht man einmal das Ergebnisposting nicht selbst, schon tanzen einem die Alt-Zocker auf der Nase rum.
Also nix is mit neuem Logo!! Ich habe das vor Urzeiten entworfen und jede Verschandelung ist ein Vergehen an meinen Rechten an diesem Bild! Jede weitere Vervielfältigung wird gemeldet! GNA-DEN-LOS!!
Und wenn Küttie wieder einen halbwegs normalen Abend hat und Heuler nicht erst in den letzten 4 Spielen die Puste ausgeht, seid ihr aber so was von fällig!!