Foro - Fundamental Applications
Seite 1 von 31 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.15 10:13 | von: beach | Anzahl Beiträge: | 768 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Annettqwkpa | Leser gesamt: | 101.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 29 | 30 | 31 31 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.15 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 04.11.15 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß
"Wenn nun das Ziel von ca. 25.000 - 50.000 Foro User bei Fundamental Applications Corp bis ca. Ende des Jahres erreicht wird, --und wir nehmen sehr wohl an dass dieses Ziel erreicht wird--, dann tragen allein die Foro User ca. USD 10 - 30 Mio zum Market Cap der Fundamental Applications Corp (USA: FUAPF / Canada: FUN / Deutschland: via Frankfurt) bei. Zusammen mit den Truth App User die ca. USD 18 - 36 Mio wert sind ergibt das für FUN bis Jahresende (bzw. bis Jan/Feb. 2016) ein Soll Market Cap von ca. USD 28 - 66 Mio, also um ca. 3-7mal mehr als derzeit! D.h. ein Aktienpreis von ca. USD 1,40 - 3,30 (ca. 1,24 - 2,92 Euro, bzw. ca. 1,85 - 4,36 CAN) ist dann gegeben."
Wenn am Ende des Jahres 80 Cent rauskommen, sollte auch keiner böse sein.
Wir sind alle sehr gespannt auf die ersten veröffentlichten Nutzerzahlen.
Bis jetzt hat der Rollout lt. Scherf und FUN die Erwartungen übertroffen.
Die Erwartungen waren 1000 User pro Campus
http://www.ariva.de/...esuchte-aktien?sort_d=desc&sort=change_rel
Ist das vllt der direkte Link aus dem App-Store heraus?
Sieht gut aus
Zum Schmerf, der ist eh ein Fähnchen und keine seriöse Person, wenn ich mir so anschaue wie er mit Epoxy getrommelt hat, anschließend alles schlecht geknüppelt.
Schlechter Charakter?!
Wir werden sehen. Wünsche allen gute Gewinnmitnahmen. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung.
Go FUN go go
Sieht für mich aus, als wenn ihr fast alleine da steht mit euren Hassbaladen gegen Fun und Scherf.
Recht haben nur die Fakten, die nach dem ersten "30 Tage Fazit" hoffentlich bekanntgegen werden.
Selbst wenn die ersten Stammuser nicht so zahlreich sein werden wie gewünscht, ist für mich alles offen.
Es folgen zahlreiche Rollouts an vielen Unis (siehe die wartenden Facebook User) und durch Mund zu Mund Propaganda können die User explodieren.
Die Qualität und Notwendigkeit des Produktes entscheidet hierbei und davon bin ich überzeugt.
GCAC CEO BRAD MOORE IM INTERNATIONAL BLOCKCHAIN CENTRE VILNIUS BEIM UNTERZEICHNEN FÜR DEN "CITIZEN GREEN" ICO
GCAC CEO Brad Moore (Mitte) unterzeichnet bei den Eröffnungsfeierlichkeiten des International Blockchain Centre Vilnius in Litauen den MOU für den "Citizen Green" Krytpo ICO. Der "Citizien Green" Krypto ICO ist ein Canna Token (Münze) der für alle medizinischen Cannabistransaktionen weltweit und grenzenlos verwendet werden soll.
Die modernste Blockchain 3.0 Technologie steckt gemeinsam mit den CannaLife und Prescriptii Apps hinter diesem Unterfangen. Keine Frage, dass hier GCAC-Global Cannabis Applications Corp mit diesem Unternehmensbereich einen Volltreffer gelandet hat, da allein die grössten und bekanntesten Investoren der Welt in diesem Bereich (d.h. Medical Cannabis, Blockchain/AI Technologie und Kryptowährungen) sich bei GCAC beteiligen und seit November 2017 bereits viele Millionen Dollar/Euro bei GCAC investiert haben.
www.be24.at/blog/entry/767538/...egt-auf-der-strasse/fullstory