Grishnakh76
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.03.15 17:39 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:39 | von: 66jahre | Anzahl Beiträge: | 1 |
Neuester Beitrag: | 08.03.15 17:39 | von: 66jahre | Leser gesamt: | 7.906 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moin - danke daß Sie auf meinen Blödsinn geantwortet haben- ja habe verstanden neue Investition - OK habe nichts über Barmittel gefunden sorry- sollten die welche haben jetzt man sie doch ein und finanziert sich nicht NEU hat. Solarworld auch gemacht, bis der Chef 2 Schlösser an Land gezogen hatte und noch eine Siemens Solarfirma für UMME + 130Millionen damit er sie nimmt-Hallo was sind das alles für Geschäfte
Wann kommt man bitte in die ECHTE Gwinnzone (damit was in die Tasche der Aktionäre fliesen kann.Ja, stimmt meine Yingli- habe ich keine Bedenken wird immer vom Staat mitfinanziert wie so viele Unternehmen in CHINA und auch in Deutschland Daimler usw.Billiglohn Aufstocker Zeitarbeit danke MFG 66
Wann kommt man bitte in die ECHTE Gwinnzone (damit was in die Tasche der Aktionäre fliesen kann.Ja, stimmt meine Yingli- habe ich keine Bedenken wird immer vom Staat mitfinanziert wie so viele Unternehmen in CHINA und auch in Deutschland Daimler usw.Billiglohn Aufstocker Zeitarbeit danke MFG 66