Hab mal die IVU IR-Abteilung angerufen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.01.01 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.01 17:11 | von: Prinz | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 09.01.01 10:43 | von: Amokläufer | Leser gesamt: | 1.858 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Er kann sich den Kursverlauf nicht erklären und weiss nicht wer da EVENTUELLE Spielchen treibt.
Er versicherte mir,es gäbe keine negativen Meldungen,die den miesen Kurs rechtfertigen......hab extra noch mal nachgebohrt wegen der schlechten Erfahrungen mit anderen AGs am NM ....er blieb bei seiner Meinung.
Wenn der Zeitplan eingehalten wird soll es nächste Woche eine Ad hoc mit positiver Meldung geben.
um was es sich handelt wollte er sich aus den bekannten Gründen natürlich nicht aüssern.
Ich hoffe IVU fängt mal wieder an sich gen norden zu bewegen
gruss
Prinz
selbst wenn der ir-mann eine schlechte nachricht in der schublade hat, würde er sie dir mit sicherheit nicht am telefon mitteilen.
grüsse
Grüße
Shorty
Short Seller hat IVU auch schon bei 30 zum Kauf empfohlen und Camelot übrigens auch bei 12, die stehen jetzt übrigens bei 4!!!
Wer bis jetzt auch Short Seller gehört hat, hat die größten Verluste erlitten. Jedsmal wenn er zum kauf geraten hat (z.B. direkt vor der US-Wahl ging es steil bergab!!!
Ich habe für IVU beim Kurs von 25 ein Kursziel von 6 genannt und bin dafür aufs übelste beleidigt worden, es kann sich jeder selbst überzeugen, wo die Aktie heute steht!!!
grüsse
Gruß Dampf
S.Lord
Zuerst erreicht man im 3. Quatal die Ziele nicht, kann außer dem E-Plus
Deal im 4. Quartal auch nichts vorweisen (sonst hätte es ja eine Ad hoc geben müßen) und avisiert dann vollmundig eine positive ad hoc für die nächste Woche...
Ich bin sicher es wird zwar ein Auftrag bekannt gegeben, aber gleichzeitig auch die Meldung, daß die Planzahlen weit verfehlt wurden ( Zur Erinnerung,
im 4. Quartal fehlten noch 57% der Planzahlen für 2000, und es kam lediglich
der E-Plus Deal)....
Die Aktie wird weiter fallen, es sei denn, man stellt den Vertrieb um !
Keine Verkäufer=keine Umsätze = schlechter Börsenkurs !!!!
Zur Erinnerung: laut Förtsch bei 25 Euro eine Aktie mit erheblichem Potential.
Stimmt schon, Potential nach unten...
Förtsch hat schon wieder völlig danebengelegen, hoffentlich wachen endlich mal ein paar Leute auf!!!
Ich denke IVU könnte durchaus weitere 50% verlieren, die Prognosen werden meilenweit vefehlt.
Vieleicht wird ja dann Lang&Schwarz neuer Designated Sponsor, wäre ja nicht das erste mal...
Was BWL'er angeht, so kann man nur sagen daß man auf seine provokativen und sinnlosen Postings gar nicht mehr reagieren sollte. Ähnlich wie die ganzen Schmutzfinken die mit ihren primitiven Solgans das Board zumüllen, empfiehlt sich die diesselbe Haltung.
SL: Wie ich schon sagte, was soll auf dem Niveau noch schief gehen. Schau dir den Kurs mal in einem Jahr an. Was da im Moment passiert ist nicht mehr normal.
Grüße
Shorty
Selbstverständlich wird IVU weiter stärker fallen als der Markt, wir sprechen uns nach den Jahreszahlen wieder. Das wird schlimmer als bei Intershop!
Wen immer der BWLer verleitet,
dessen Depot garantiert entgleitet.
Und wenn der letzte Cent verzockt,
der BWLer gut gelaunt frohlockt.
Doch eines, so sei euch gewiss,
seine Worte sind ein grosser Beschiss.