Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.01.15 18:12
Eröffnet am:13.01.15 17:36von: Maxxim54Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:13.01.15 18:12von: Maxxim54Leser gesamt:10.472
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

13787 Postings, 4706 Tage Maxxim54Löschung

 
  
    #1
13.01.15 17:36

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen bereits vorhandenen aktiven Threads nutzen. Zudem Pushthread. Verdacht auf Marktmanipulation.

 

 

Optionen

13787 Postings, 4706 Tage Maxxim54Erwünscht

 
  
    #2
13.01.15 17:43
sind Kommentare jeglicher Art. Keiner wird gesperrt.

Das Kursziel ist als Provokation zu sehen. Es scheint utopisch im Moment. Zum Einen, weil der CEO selbst seit Jahren als Ein-Mann-Unternehmer kämpft und so ziemlich Zeit verliert, die App schnell und effektiv in den Markt zu bringen. Zum Anderen scheint die App selbst mit Fehlern behaftet zu sein.

Auch wird die Aktie bekanntlich von Personen zweifelhafter Natur medial im deutschsprachigem Raum gepuscht. Die Folge ist, dass die Umsätze in Deutschland die in den USA überragen, obwohl die App hierzulande gar nicht angewendet wird.

Das Kursziel ist im Moment utopisch. Es darf daran gezweifelt werden....Mal schau, ob wir hier mit einem gewöhnlichen Pennystock zutun haben....oder, ob da doch etwas Substanz sich entwickelt....  

Optionen

13787 Postings, 4706 Tage Maxxim54Epoxy Chart

 
  
    #3
13.01.15 17:56
Sehr kurzfristig könnte ein erneuter Anstieg bevorstehen....

Aber...die Signale sind einfach zu überhitzt....ich glaube, das der Kurs geht rapide weiter herunter....Zunächst die MA50 bei 0,049.....dort entscheidet es sich, ob es sich stabilisiert....wenn nicht...dann die MA200 bei 0,027....darunter drohen die 0,01...

Mit CT muss man hier vorsichtig sein, da es nur ein Dutzend Trades gibt...reicht normalerweise nicht für Statistik und CT....

Also sollte man auf CT hier mit sehr, sehr viel Vorsicht betreiben....

Diese Dutzend Trades sind leicht manipulierbar....ist eben ein Pennystock....

 

Optionen

Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

1288 Postings, 3963 Tage zocker2109hallo

 
  
    #4
1
13.01.15 17:58
hier wird leider wieder richtig geld verbrannt gewisse leute müssen erst fühlen bevor sie es verstehen was zocken ist!!!!!  

9245 Postings, 7880 Tage Mr.EsramHör auf zu puschen!

 
  
    #5
1
13.01.15 18:00
Das Unternehmen hat sehr viel Schulden!
Man hat keine News!  

Optionen

13787 Postings, 4706 Tage Maxxim54Esram

 
  
    #6
13.01.15 18:03
Pushen...?? Hihihi...Nein, hier wird nicht gepushed....ist ironisch...oder was weiss ich gemeint....

Bin da aus den Nachbarthreads ausgeschlossen worden, weil ich kritisch zu dieser Aktie stehe....etwas Substanz hat sie...aber bisher eben ein Pennystock wie andere Pennystocks auch....und die selben Spielchen eben...  

Optionen

610 Postings, 3454 Tage beautyups wahnsinn

 
  
    #7
1
13.01.15 18:04
habe gerade gesehen, dass mein VK zu 0,174 gestern ausgeführt wurde !!
jetzt steht ein großer Korb bei 0.08 !!
Nun  beobachte ich USA gegebenenfalls erhöhe ich die Order !!


 

Optionen

228 Postings, 3499 Tage dontbugmeEsram

 
  
    #8
1
13.01.15 18:05
DEINE Aussagen hier in ein paar Threads - sogar nur durch Minuten getrennt - sind doch einfach nur noch lächerlich. "Epoxy schmiert ab!" -  "aber eigentlich könnte man jetzt nachkaufen!"...Junge Junge.  

45705 Postings, 7575 Tage joker67Muss das sein?

 
  
    #9
13.01.15 18:08
Wir haben schon genügend von solchen Schwachsinnsthreads und darüberhinaus gehört es nicht ins Börsenforum ,wenn schon in den Hot Stock Bereich.

Man,man,man...über 4 Jahre hier und noch nix gelernt.

157 Postings, 3579 Tage schotti083Welcher eurer sonstigen Werte ...

 
  
    #10
13.01.15 18:11
...hat die letzten 9 Monate eine ähnliche Performance ????;-). Es muss jeder selber wissen was er macht also bleibt mal alle cool...selbst Öl hat sich halbiert und es gibt Firmen die jetzt kurz vor der Pleite stehen da ist mir eine epoxy hundert mal lieber  

13787 Postings, 4706 Tage Maxxim54beauty

 
  
    #11
13.01.15 18:12
Glückwunsch!

Wie gesagt....ist ein Pennystock....man kann gewinnen....man kann verlieren....

Das Spiel läuft....Gewinnen tut der, der mitspielt und besser spielt als Andere...

Ich halte Nichts von den Argumenten zukünftiger Userzahlen, solange der CEO kein Team hat, mit denen er das Ganze voranbringen kann....solange beruht das Alles auf zukünftige Versprechen, die sich auch in Luft auflösen können...

Soll man dankbar sein, dass es Pusher in den Medien a la Scherf und in Nebenforen gibt? Ja und nein....je nachdem, ob man dieses Spiel gut mitspielt....denn mehr ist es nicht im Moment....

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben