Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.06.15 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.99 12:37 | von: Trundle | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 17.06.15 16:02 | von: 4U . | Leser gesamt: | 7.244 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Der Wert ist ein Langzeitinvest bei dem so ziemlich alles stimmt bis auf den nicht vorhandenen Gewinn. Der Vorstand ist mehr als seriös, die Ausrichtung des Unternehmens ist gut, die Wissenschaftler sind spitze und sogar die mittelfristige Strategie stimmt.
Allerdings glaube ich, wenn evotec ende des Jahres mit 30 Euro aus dem Börsenjahr geht, können wir alle zufrieden sein.
Gruß ruebe l
Aquisitionen, die dies ändern könnten waren im letzten Interstoxx Interview zu Evotec nicht konkret geplant (obwohl auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen). Es stört mich auch, daß - soweit ich mich richtig erinnere - mit Pfizer die Vertragsbedingungen fürs Screening für die nächsten drei Jahre noch festgelegt sind. Von der Seite könnte sich bestenfalls durch potente Neukunden und überraschend höhere Vertragskonditionen zu Gunsten von Evotec sich etwas ändern.
Daher halte ich Evotec - obwohl solide - für sehr spekulativ.
Gruß furby
Dixie: Wenn der Aktionär sie empfiehlt, bringt BO garantiert eine Warnung.Die wischen sich..
17.11.99 15:03
www.interstoxx.de/neuemissionen/artikel/1999/11/02/13138/index.shtml
gibt es ein ausführliches Portrait!
(Tat mir übrigens auch sehr gut!)
Die negativen Äußerungen über "Der Aktionär" und seine Analysten kann ich nicht verstehen. Ich respektiere aber jedem seine Meinung, jedoch wird D.A.
von vielen Leuten gekauft und bei einer solchen Empfehlung (Evotec) sollte mann doch "mitschwimmen" , wenn auch nur ein paar Tage.
blaubärgrüsse
Gruß ruebe
steht so auch nicht im prospekt,wofür haben die beiden denn den tnt-preis bekommen?hatte das nichts mit fluoreszenz-korrelations-spektroskopie zu tun,
wär schade
blaubärgrüsse
Dixie: Hi Trundle, ich habe nichts gegen den Aktionär. Die machen das andersherum genauso.
18.11.99 17:33
Leider sind die Lemminge hörig und oftmals am Ende die Dummen.