Sojaoel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:31
Eröffnet am:08.11.14 20:19von: ZyxaAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 10:31von: ClaudiacveoaLeser gesamt:9.683
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3672 Postings, 4691 Tage ZyxaSojaoel

 
  
    #1
08.11.14 20:19
Schon sehr eigenartig dieser Chart von Sojaoel. Die Fonds haben einen extremen Berg an Longs und das steht anhand dieses Chartes grad nicht fur steigende Preise.

Beachtlich auch die riesige Menge an offenen Kontrakten....407k !!!!

Ich werde mit den Commercials traden und warte auf die Bestaetigung indem der Support bei 31,52 bricht.......dann rein in die Shorts, koennte doch gute 20% runtergehen.

lg  
Angehängte Grafik:
sojaoel.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
sojaoel.jpg

3672 Postings, 4691 Tage Zyxa...da waer dann noch die Bohne

 
  
    #2
09.11.14 15:29
.....es tauchte die Frage auf ob die Bohne steigen kann, wenn gleich das Oel offensichtlich baerische Zuege aufweist?
Der Sojabohnen Chart schliesst das zumindest nicht aus...
Demnach waere ein guter Long Einstiegspunkt wenn die Large beginnen aus einer relativ geringen Lonposition, eine grosse zu machen.

Noch dazu waren die Zittrigen anfang Oktober so baerisch wie seit ewig nicht mehr.....was ja wiederum sehr, sehr bullisch ist.
Und unsere Allwissendenden, die Commercials, ja die sind bullischer wie ein spanischer Arena Stier.
Also eine ganz andere Ausgangsposition als beim Sojaoel.
Ist halt wie beim Lotto, alles ist moeglich...;)  
Angehängte Grafik:
bohne.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
bohne.jpg

2012 Postings, 4511 Tage Kreus RomainOlivenöl steht eine Preisexplosion bevor

 
  
    #3
16.12.14 12:17
könnte das nicht sojaoel zu gute kommen?  Oder Palmoel
http://www.welt.de/wirtschaft/article135316750/...xplosion-bevor.html  

1 Posting, 1092 Tage KarolinqdefaLöschung

 
  
    #4
23.04.21 04:22

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben