Suizid ist ein falscher Weg! Thread!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 10.11.14 10:57
Eröffnet am:03.11.14 11:36von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:113
Neuester Beitrag:10.11.14 10:57von: EichiLeser gesamt:8.084
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

9245 Postings, 7880 Tage Mr.EsramSuizid ist ein falscher Weg! Thread!

 
  
    #1
4
03.11.14 11:36
Wie schwer man Tod-Krank ist oder unter Burnout wg. Arbeit, Geldsorgen etc. steht, sollte man den Suizid-Weg auf jeden Fall nicht folgen!
Wer sich das Leben nimmt im Islam kommt man direkt in die Hölle.
Daher bin ich auch vehement gegen die Sterbehilfe.

http://www.bild.de/news/ausland/freitod/...enommen-38404446.bild.html

Gruß
Metin Akbulut  
87 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

23557 Postings, 6632 Tage Maickel@Gibich zu #87

 
  
    #89
4
04.11.14 23:32
Ich hatte deinen beitrag in #75 falsch verstanden und daher brauchst du ihn mir nicht mehr erklären.

Ich finde es nur immer putzig wenn leute die nicht an diskussionen teilnehmen schwarze verteilen, hätte ich jetzt von dir nicht erwartet aber man lernt im leben immer wieder dazu.

Ich sag gleich mal gute nacht.  

10955 Postings, 5089 Tage mannilueFrage !

 
  
    #90
1
05.11.14 09:58
wo ist eigendlich der Esram.....

es ist so still hier... man hört gar nichts mehr von ihm....

oder ist er im Koran vertieft wegen all der Bösen, die da und besonders hier
sich gegen ihn gewandt haben?  

9245 Postings, 7880 Tage Mr.EsramHier.

 
  
    #91
05.11.14 10:03

179550 Postings, 8213 Tage GrinchIch werde beim Esram jetzt eine Nottaufe

 
  
    #92
2
05.11.14 10:05
vornehmen, dann ist er endlich Christ und auf der richtigen Seite. Er wirds mir bestimmt danken!  

13973 Postings, 8791 Tage TimchenNottaufe gibt es doch nur kurz vor dem Ableben

 
  
    #93
2
05.11.14 10:09
Willst du uns Hoffnung machen, Grinch?

45705 Postings, 7575 Tage joker67#1 ist einfach beantwortet...

 
  
    #94
2
05.11.14 10:13
entweder man kommt aus Glaubensgründen in die Hölle, die es nicht gibt oder man durchlebt während des Ausbruchs der Krankheit die Hölle und stirbt nach elendigen Höllenqualen irgendwann und kommt dann genauso unter die Erde...nur später.

Also entscheidet man nur über den Zeitpunkt und ob man sich der Qualen aussetzen will.

Gott (Allah, wer auch immer) erschuf den Menschen mit einem freien Willen, also warum sollte er diesen nicht gebrauchen dürfen?



9245 Postings, 7880 Tage Mr.Esram#92 Alle Moslems sind gleichzeitig

 
  
    #95
05.11.14 10:34
Christen, sowohl auch Juden, da wir den gleichen Ursprung mit den Propheten Abraham http://de.m.wikipedia.org/wiki/Abraham haben nämlich auch, dass alles mit den Propheten und Prophetin Adam und Eva http://de.m.wikipedia.org/wiki/Adam_und_Eva anfing.
Aber die heutigen Christen und Juden haben sich eigenes Haus der Religionen geschaffen und darüber hinaus hat man den Allmächtigen sehr stark vernachlässigt, daher ist derzeit deine Taufe für mich bedeutungslos.

Gruß
Metin Akbulut  

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnalund wir Atheisten ,...was ist mit uns...?

 
  
    #96
4
05.11.14 10:44

11125 Postings, 5304 Tage bashpusher999#95

 
  
    #97
2
05.11.14 10:44
Käse, erst war das Judentum da, dann das Christentum. Dann kam ein Wüstensohn  daher und dessen Nachfolger im Glauben haben sich aus den vorhandenen Aufzeichnungen dieser Religionen was eigenes zusammengezimmert und es als Grundlage des einzig wahren Glaubens verkauft. Dieses Werk gibt den (wahren) Gläubigen den Befehl, alle nicht Unterwerfungswilligen zu töten. Das gibt es bei den erstgenannten Religionen nicht (mehr).

Jetzt frage ich Dich: Wer hat sich sein eigenes Haus gebaut?  

12570 Postings, 7413 Tage EichiNatürlich darf man sich umbringen?

 
  
    #98
3
05.11.14 10:46
Man darf auch eine Bank überfallen oder sich der IS anschließen und in den Dschiad ziehen, um Menschen zu ermorden. Das ist aus menschlicher Sicht eine eigene persönliche Entscheidung.

Die eigentliche Frage ist doch die:

Niemand weiß genau, was nach dem physischen Tode geschieht, denn bekanntlich ist noch kein Toter zurückgekehrt und konnte eine nachweislich fundierte wissenschaftliche Erklärung über das Jenseits abgeben. Es gibt zwar religiöse Schriften oder Personen mit erzählenden Nahtoderlebnissen, die vom Jenseits erzählen, nur das sind bekanntlich nur nicht greifbare Erzählungen.

Gleichzeitig sind alle Behauptungen wie z. B. "Es gibt eine Hölle" oder "Es gibt keine Hölle" (oder Paradies als das Gegenteil) Unsinn.

23557 Postings, 6632 Tage MaickelHi Esram,

 
  
    #99
3
05.11.14 10:50
einzelne haben das Haus der Religionen über Jahrtausende verändert und die Gläubigen sind wie die Lemminge hinterher gelaufen und haben es für sich übernommen und dieses ist in allen Religionen passiert, auch in deiner.

So wird ein Schuh daraus.  

4990 Postings, 4061 Tage Gibich#89. Guten Tag, Maickel.

 
  
    #100
3
05.11.14 11:39
Putzig...alles paletti.
Die momentane Ungeschliffenheit, die ich Mr. Esram im Hinblick auf #24 bescheinigt hatte, gleicht aus meiner jetzigen Sicht der eines Rohdiamanten. Die deine hat sich von selbst dadurch erledigt, dass du dein Missverständnis von #78 eingeräumt hast.
Mit diesem Ausgleich geb ich mich vorerst zufrieden und zieh hier aus aus diesem von einem Hausbesetzermob  beherrschten Haus, zumal ich die persönliche Integrität und Sicherheit des Hausbesitzers noch längst nicht in Gefahr sehe. An irgendwelchen Um- und Ausbauten oder Abrissarbeiten beteilige ich mich selbstverständlich nicht. Gruß *g*  
Angehängte Grafik:
dsc_2117.jpg
dsc_2117.jpg

23557 Postings, 6632 Tage MaickelGuten Tag Gibich,

 
  
    #101
4
05.11.14 11:45
herzlichen Dank für deinen Beitrag, trotzdem hast Du mir nicht erläutert warum ich von Dir einen schwarzen Stern bekommen habe, dafür aber ein Bild von mir veröffentlichst.  

12570 Postings, 7413 Tage EichiMartin Luther hat die Reformation deshalb

 
  
    #102
4
05.11.14 11:49
gestartet, weil er damit nicht einverstanden war, das die kath. Kirche die damalige Lehre vertrat, das man sich von der jenseitigen Hölle bereits im Diesseits mittels Geld und sonstiger guter materieller Taten zugunsten der Kirche freikaufen könne. Nach Luther gibt es keine Möglichkeit in den Bereich Gottes (angeblich Pracht und Herrlichkeit, auch für Damen) - nach dem Tode - zu gelangen, außer durch die Gnade Gottes und dem Glauben an Jesus (inclusive seiner Lehre nebst den 10 Geboten).

Und das hat der Reformator (und Mönch) dem damaligen mächtigsten Herrscher der Welt, Kaiser Karl V., auf dem Reichtstag in's Angesicht gesagt.

Insofern sind das Morden, der Totschlag und der Selbstmord, ein Verstoß, gegen das 5. Gebot.

29905 Postings, 4079 Tage waschlappengnädigste

 
  
    #103
1
05.11.14 12:24

welches zertifikat bekomme ich!frown

 

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnal#101 Maickel ist also ein Holzkopf...?

 
  
    #104
2
05.11.14 12:25

29905 Postings, 4079 Tage waschlappender maickl

 
  
    #105
2
05.11.14 12:26

hat den schwarzen peter von der gnädigsten bekommen, hahahaha

dann bin ich meinen losgeworden, danke maickl!wink

 

4990 Postings, 4061 Tage GibichMaickel ist kein Holzkopf, und den Peter

 
  
    #106
3
05.11.14 12:54
lassen wir besser aus dem Spiel.
Ein jeder kehre vor seiner Tür, und rein ist jedes Stadtquartier.
 

23557 Postings, 6632 Tage MaickelNee Nok, wenn schon dann ein Tonkopf wenn Du

 
  
    #107
3
05.11.14 13:22
die Ente meinst und herzlichen Dank Gibich für deine Schutzmaßnahme. grins  

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenne ne ne meine gnädigste

 
  
    #108
2
05.11.14 13:37

so nicht mit mir , aba vielleicht so ......

http://www.youtube.com/embed/2Hgz-q76KtQ

 

9245 Postings, 7880 Tage Mr.EsramPolizeibeamten stehen auch im Fokus

 
  
    #109
1
06.11.14 20:51
74 Suizide von Polizisten in NRW seit 2002 | WAZ.de
In den vergangenen zehn Jahren haben sich in Nordrhein-Westfalen 74 Polizisten das Leben genommen. Das geht aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage hervor.Die Gewerkschaft der Polizei
 

10955 Postings, 5089 Tage mannilueReligionen

 
  
    #110
07.11.14 09:07
sind wie Mc Donalds..

macht nur genügend Werbung .. und schon kommen sie gelaufen..
und glauben, das es hier was richtig gutes gibt....


Funxt seid Jahrtausenden.....( läuft heute wohl eher unter Manipulation)  

12570 Postings, 7413 Tage EichiWir wissen doch alle, vorausgesetzt man hat

 
  
    #111
1
07.11.14 11:23
etwas Lebenserfahrung, das es die sog. Untoten gibt, das sind in der Regel die Selbstmörder oder auch die Ermordeten.

Diese erfährt man u.a. durch Spuk, durch stark krippelnde Energieauflage während des Halbschlafs (früher sagte man, die Trud geht um), durch ungewöhnlich auftretende Gänsehaut am Körper (wie wenn jemand sich mitteilen will), durch starke Alpträume (z. B. Hilfeersuchen), durch ungewöhnliche Töne im Ohr während der Ruhezeit, durch eine besonders spürbare Anwesenheit eines Geistes (ein physisch Körperloser).

Man kann vor nichts davon laufen. Wenn also jemand glaubt, er könne durch Selbstmord die Erlösung seiner Probleme finden, dann irrt er sich, er nimmt diese mit in's Jenseits und wird sie weiter austragen müssen. Das ist ähnlich wie beim Diebstahl, Raub, Betrug, wobei viele glauben, schlau zu sein, etwas damit erreicht zu haben. Es gilt aber das u. a. ungeschriebene Gesetz, was einem nicht gehört, geht auf andere Weise wieder nutz- und sinnlos verloren.

So haben auch die Mörder oder Soldaten im Kriegseinsatz, wo sie andere umbringen, ein anschließend grausames Dasein zu verbringen. Denn viele Tote ruhen nicht und fordern Vergeltung. So kannte ich einen Angehörigen, der im II. Weltkrieg als Soldat in Russland viele Menschen umbrachte und dafür auch von der Wehrmacht geehrt wurde. Als er aus der russischen Gefangenschaft zurückkam, hatte er immer wieder Nervenzusammenbrüche. Einmal fand ich ihn auf dem Dachstuhl und da stand er auf einem Stuhl und hatte einen Strick um den Hals, er wollte sich aufhängen, um mit seinem elenden Dasein abzuschließen.  

10955 Postings, 5089 Tage mannilueEichi:

 
  
    #112
08.11.14 09:52
Eine Frage:
Bezieht sich dein Statement in 111 auf alle Toten, die jemals durch Mord Totschlag oder Kriegshandlungen ums Leben gekommen sich.. oder nur auf die im letzten Jahrhundert?  

12570 Postings, 7413 Tage EichiDas ist eine relative Frage

 
  
    #113
10.11.14 10:57
@mannilue.

Bei Mord kann der oder die physisch Körperlose mehrere 100 Jahre am Ort bzw. im Gebäude spuken. Der Geist sucht die Erlösung durch eine sog. Rechenschaft, also dieser ruht solange nicht, bis Aufklärung erfolgt ist oder ein kompetenter Erlöser (Esoteriker, ein Einweihter in solchen Sachen) kommt und Zeuge des Mordfalls wird, damit der Geist (ein sog. Untoter) seine Ruhe finden und ins Jenseits hinüberwechseln kann. Es werden übrigens die gesamten Leben "gefilmt" und so kann man (der Esoteroker) z. B. den Mord noch z. B. viele hundert Jahre sich ansehen.

Nicht umsonst verjährt Mord nicht, also ist die Kripo gefordert, diesen aufzuklären, denn der der menschliche Geist (im Astralkörper) findet im Prinzip keine Ruhe.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben