Freike AG
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.06.18 20:25 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.14 10:00 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 12.06.18 20:25 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 14.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
siehe:
http://www.feike-ag.de/
Da bleiben einige Fragen offen, die mit einfachem Nachdenken nicht gelöst werden können.
Es ist schade, dass hier nicht profesioneller vorgegangen wurde (wie z.B. bei Van Camel).
Der Free Float ist offenbar praktisch bei Null. Der Kurs wird wohl kaum steigen.
Grüße
Doch nirgends wurde tatsächlich auch nur eine Aktie gehandelt !!
Der Kurs wird einfach nur künstlich im ASK/ BID bewegt !
Ob sich da schon Jemand in den Ars... gekniffen hat für so eine beschissenen Börsengang ?! Man hofft anscheinend auf "Dumme" , die hier einsteigen ;-)
Man muss sich nur die anderen China Buden anschauen - bisher waren alles gewaltige Flopps! Entweder hatten die Firmen massive operative Probleme, die Firmenkasse ist verschwunden oder die Vorstände sind untergetaucht.
Der Aktionär ist am Schluss der Dumme. Die Börsenaufsicht leitet bei den Firmen nicht mal eine Untersuchung ein.
Die Webseite sieht der (mittlerweile abgeschalteten) von FAST jedenfalls sehr ähnlich aus...na klar, waren ja auch Schuhe... ;-) Und Kirchhoff hat auch wieder die Finger mit drin...
Na, das nenn' ich mal vertrauensbildende Vorzeichen. Eigentlich fehlen nun noch so User wie atlantic und MC50, die einem erklären, man habe keine Ahnung von China-Aktien und alles werde gut...
vgl. dazu: http://www.shareprophets.com/views/7931/...intek-and-camkids-revealed
Es hat sich auch gezeigt, dass man sich nicht auf die Testate der Wirtschaftsprüfer verlassen kann (vgl. z.B. Joyou). Auch die Börse prüft die Firmen nicht, sondern stellt nur eine Handelsplattform zur Verfügung.
Der erste Warnschuss ist schon gefallen wenn auch nur mit lächerlichem Umsatz.
Was passiert wenn die Kursmanipulierer ihre Fake-BITS fallen lassen,
hat man deutlich gesehen. Hier wartet man "seelenruhig" auf ein paar
Idioten die noch zu 11/12 einsteigen. China hat noch abertausende Firmen
die gerne in D an die Börse wollen, um abzukassieren. Ob da noch Kapital
für reelles Investment übrig bleibt, oder ist alles schon verbrannt?
Was von chinesischen Quartalsberichten zu halten ist, dürfte der Masse
langsam klar seinDie Berliner Chinesen werden keine Ausnahme sein,
da gab es ganz andere Kandidaten wo kein naiver Mensch es für möglich hielt.
Wird schon seinen Grund haben, warum heute ein Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden gemeldet wurde !
Blöd, wer HIER eingestiegen ist !!
Habe bei einem Onlineanbieter einige Feiko-Kollektionen gefunden, die dort vertrieben werden. Weiss jemand, ob diese Artikel von der hier besprochenen Feike AG stammen?
http://www.aliexpress.com/item/...headband-set-feike/32262533795.html
Schaue mir die Aktie an-bei aller Vorsicht, die es bei China-Aktien an den Tag zu legen gilt-ist das für mich ein Trading-Thema.
Nur meine Meinung, keine Finanzanalyse, Kauf-oder Verkaufsempfehlung.
Günstige China Aktien gibt es genug in Hong Kong oder auch viele in den USA (z.B. ZX, SORL, JST, KGJI, AMCO, ZA). In Hong Kong gibt es wenigstens Untersuchungen, da auch Chinesen bei Betrugsfällen betroffen sind.
Ich frage mich auch - warum haben sich die Firmen in Deutschland listen lassen. Niemand kennt die Firmen hier und in Hong Kong hätten sie vermutlich bessere Preise erzielt. Das macht eigentlich überhaupt keinen Sinn.
vgl dazu auch
http://www.shareprophets.com/views/7931/...intek-and-camkids-revealed
Hier ist es gekommen/wird es noch kommen wie angesagt, auf dem Punkt.
Immer das Gleiche Spielchen: *Aufsichtsratvorsitzender legt sein Amt nieder*.
0,50€ lassen grüßen, die 2 vor dem Komma wird nicht mehr lange zu sehen sein...
Na ja, bei Feike dürften wenigstens kaum deutsche Anleger betroffen sein aufgrund des minimalen Free Floats.
Ich kaufe jetzt Feike, denn ich kenn' eine Frau namens Heike.
Das reimt sich, und dann muss es doch auch mit der Akazie klappen!
Order per Blockhandel geht gleich raus:
1 Million Stück Feike für mich und 1 Stück für Heike.