2040 ... betroffen unsere Kinder und Enkel ...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 10.04.14 21:31
Eröffnet am:08.04.14 00:17von: newage7Anzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:10.04.14 21:31von: AstragalaxiaLeser gesamt:4.903
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

5532 Postings, 4169 Tage newage72040 ... betroffen unsere Kinder und Enkel ...

 
  
    #1
2
08.04.14 00:17
Film
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/...4/%22TRUSTWohltat%22

Die Schuld, welche sich die Verantwortlichen dadurch aufladen, möchte ich nicht zu tragen haben!

YES, I do for PRETTY SOUL!  
18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13# 8 Wo sind eigentlich die Hausarbeitsroboter

 
  
    #20
08.04.14 15:46
Meiner liest gerade.:-))  

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDu könntest das echt nachprüfen?

 
  
    #21
08.04.14 15:47
Reschpekt!

5532 Postings, 4169 Tage newage7#6 Manager, Dein Post bestätigt, dass der Film

 
  
    #22
1
08.04.14 15:59
weniger Science-Fiktion ist, als Du glauben machen willst!

YES, I do for PRETTY SOUL!  

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoWenn Science (c,c), dann auch Fiction (c)

 
  
    #23
3
08.04.14 18:13
Die Fachfrau nennt das übrigens "Dystopie" - Gegenstück zu "Utopie".

Es gibt eine schier unüberschaubare Anzahl solcher Dystopien (Orwell, Bradbury, Dick); wollten wir alle als fast unabwendbare Vorhersage ansehen, hätten wir alle Hände voll zu tun.  

4896 Postings, 6604 Tage Manager@newage

 
  
    #24
1
08.04.14 19:42
Der Allmächtige wird es verhindern, dass aus dieser unschönen Science Fiction jemals eine Realität wird.

Daran glaube ich, und daran könntest auch Du glauben.

 

5532 Postings, 4169 Tage newage7@ Manger

 
  
    #25
08.04.14 20:00
Wieder eine gute Umschreibung.

Ich frage mich allerdings, warum Du Dir solche Sorgen um Das machst, was ich glauben könnte/sollte.

Danke für die erneute Bestätigung!!

YES, I do for PRETTY SOUL!  

5532 Postings, 4169 Tage newage7#23 Warum machst Du Dir die Mühe mich

 
  
    #26
1
08.04.14 20:05
immer wieder belehren zu wollen? Das ist doch wie Wasser ins Meer kippen.

Ernst nehmen kann ich Dich damit schon lange nicht mehr.
Und mich damit wirklich ärgern, schaffst Du auch nicht.

Natürlich verstehe ich andererseits, dass Du Deinen Frust los werden musst.

YES, I do for PRETTY SOUL!  

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoIch belehre dich nicht, newage7

 
  
    #27
1
08.04.14 20:37
(ziemlicher Ego-Trip), ich stelle deinen Mumpitz richtig und diene dabei den Usern und Lesern dieses Forums.

Und richtig: du bist nicht belehrbar und die Mühe lohnt auch nicht :-))  

5532 Postings, 4169 Tage newage7Ein gesundes Ego stärkt Körper, Seele und Geist.

 
  
    #28
08.04.14 21:35
Oder andersherum:
Ein ausgewogenes Verhältnis von Körper, Seele und Geist erzeugt und festigt ein gesundes Ego.

Und immer noch frage ich mich, warum Du meine Sicht der Dinge richtig stellen willst?!?!?!
Oder kratzt meine Sichtweise zu sehr an Deinem Ego-Lack?

Akzeptanz ist etwas Anderes. Akzeptieren können/wollen hat etwas mit innerer Stärke (Ego) zu tun. Und wie wie Du ja selbst sagst, lohnt es sich nicht. mich belehren zu wollen.
:-)))

YES, I do for PRETTY SOUL!  

5640 Postings, 3989 Tage K.Ramel....sagte die Ameise, die sich für Napoleon hielt

 
  
    #29
2
08.04.14 21:48

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoDu hast doch bloß ein "Alter Ego", newage7

 
  
    #30
2
08.04.14 22:44
Nein, ich mein nicht deinen Alten (Großes Latinum).

Also selbst wenn du deine Sprüche auf die Tür eines Bahnhofsklos schreibst, bekommst du Resonanz. Erwartest du etwa keine, oder erwartest du womöglich tatsächlich, dass man deine -mal ehrlich- saublöden Erkenntnisse einfach schulterzuckend stehen lässt?

Vieles von dem, was du schreibst, ist so gefährlich dumm, dass es gelöscht wurde. Ich finde, es wurde viel zu viel stehen gelassen. Akzeptiert wurde wenig - allenfalls toleriert.

Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie du mein Ego tangieren könntest ... du beleidigst ständig mein Gefühl für Ästhetik - vielleicht meinst du so was in der Art.

Aber eine Sache ist ungemein wichtiger: Es macht mir unglaublich Spaß, dich mit wenigen, meist erfundenen Zitaten auflaufen zu lassen. Du merkst echt nicht, wenn man dich in flüssigen Beton stellt.

Tschüß ... und Luft anhalten ;-))  

1089 Postings, 8720 Tage supermaxDie Realität ist viel schlimmer..

 
  
    #31
08.04.14 23:06

5532 Postings, 4169 Tage newage7Ooohhhhh boersalino .....??

 
  
    #32
1
08.04.14 23:33
Glaubst Du selbst eigentlich, was Du so von Dir gibst??? Oder ist das Alles für den ästhetischen Schein???

Wenn Du/Ariva meine Aussagen für gefährlich haltet, dann bist Du/seid Ihr die wirkliche Gefahr für viele Leute. Und das wisst Ihr auch. Deswegen auch die Trolleinsätze!!! Und die wahrscheinlich vollen Hosen!!!

YES, I do for PRETTY SOUL!  

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoMoin, newage7 - zurück zu deinem EGO

 
  
    #33
09.04.14 06:51

boersalino: Religionszynismen - oder Mutterverächter

06.04.14 11:28
#6
und Duckmäuser.  Übereinstimmungen mit lebenden oder verstorbenen Usern sind rein gar nicht zufällig!

"So ist die narzißtische Lust [herzhaftes Lachen etc. / boers.] nichts weniger als ein Ausleben infantiler Tendenzen - womit frühkindliche Größenphantasien, 'anale' Neigungen und die frühe sexualzynische Wut gegen die Hure in der Mutter, allgemeiner gesagt, die Narben der alten Ödipuskonflikte gemeint sind.
Der Angelpunkt dieser Deutung ist die ältere psychoanalytische Über-Ich-Theorie, die den Menschen als ein Wesen denkt, das sich ständig unter den Befehlen und Drohungen eines hohen, strengen, 'überirdischen' Über-Ich zusammenkauert."

[Ebenda. S. 736]

GOTT oder sonstwer steh ihm bei ;-)

 

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoWenn ich "gefährlich dumm" schreibe, meint

 
  
    #34
2
09.04.14 07:01
dies nicht, dass ich deine Aussagen für gefährlich halte; es meint vielmehr, dass die dort protzende Dummheit einen Grad erreicht hat, der für DICH gefährlich ist.

 

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxianewage mobbt hier den grinch

 
  
    #35
1
09.04.14 08:02
na wunderbar...der allmaechtige hat dich im blick, newage...sei gewiss...  

5532 Postings, 4169 Tage newage7#34 Wenn ich Deiner/allgemeinen Ideologie

 
  
    #36
09.04.14 08:47
gefolgt wäre, wäre ich schon seit Jahren mausetot. Mehr noch, sie bietet mir einen Schutz von dem Leute Deines Schlages nur träumen können.

Also, warum soll meine Ideologie der Wahrheit und des Glaubens an GOTT DAS ALLMÄCHTIGE für mich gefährlich sein?!

Erwartest Du/Ihr nicht, dass ich an Euch/Eure Ideologie glauben soll? Also Euch zu meinem Gott erheben?

Ihr scheint echt sehr krank zu sein, wenn ihr Leuten glauben machen wollt, dass Jemand dem Mörderpack vertrauen soll, dem dieser Jemand schon mehrfach von der Schippe gesprungen ist.


 

5532 Postings, 4169 Tage newage7#35 Natürlich hat GOTT DAS ALLMÄCHTIGE mich im

 
  
    #37
09.04.14 08:49
Blick! Aber auch Dich und die Leute, welche sich für Gott ausgeben. Seid Euch sicher!!

YES, I do for PRETTY SOUL!  

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoDu hast dich mit der Ndrangheta eingelassen

 
  
    #38
09.04.14 09:00
und lebst noch ???  RESPEKT !!!!  

5532 Postings, 4169 Tage newage7#38 Was redest Du da wieder für einen Shice ....

 
  
    #39
09.04.14 09:11
Mit GOTT DAS ALLMÄCHTIGE habe ich mich eingelassen. Aber das weißt Du genau.

YES, I do for PRETTY SOUL!

http://www.ariva.de/profil/newage7

GOTT DAS ALLMÄCHTIGE
wird uns Alle, die wir als Mensch geboren sind,
nach SEINEM Willen für Wahrheit und Gerechtigkeit hinführen zu dem Leben welches sich jenseits von Gut oder Ungut befindet. Damit wir Menschen unsere von Geburt an gegebenen natürlichen Fähigkeiten, wie Intelligenz, Würde und Gewissen ausgewogen und friedfertig in SEINEM Sinne fördern.

GOTT DAS ALLMÄCHTIGE wird uns Alles wiedergeben, was wir Anderen gegeben/getan haben und es SEINEM Willen entsprechend belohnen.  

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoDu sprachst von "Mörderpack" ...

 
  
    #40
1
09.04.14 09:13
das hab ich Gott nur insgeheim zugetraut.  

5532 Postings, 4169 Tage newage7GOTT DAS ALLMÄCHTIGE kannst Du Alles zutrauen!

 
  
    #41
09.04.14 09:26
Je nach Lage der Dinge. Und es gibt nur einen Gesamtmaßstab. Daran wirst Du und alle Anderen genauso gemessen wie ich.

Nur tun die Leute nicht immer das, was GOTT DAS ALLMÄCHTIGE will.
Und wer gegen SEINE Leute intrigiert, fällt bei IHM in Ungnade. In den letzten Jahrzehnten habe ich da so Einiges mitbekommen. Es hat lange gedauert, bis ich den Zusammenhang verstanden habe. Von empfindlichen materiellen Verlusten bis hin zum Tod durch Krankheit/Unfall war da alles dabei. Aber auch sehr Positives.  

26893 Postings, 5322 Tage hokaiErkenntnisse sind ja was tolles

 
  
    #42
1
09.04.14 09:36
uuuuuund sehr persönliches....

Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Heimito von Doderer
 

5532 Postings, 4169 Tage newage7#42 Eben, es sind immer MEHR als zwei Seiten!

 
  
    #43
09.04.14 10:32
Objektiv betrachtet bedeutet das im Klartext, es können auch durchaus mehr als drei Seiten sein!!

So objektiv wollen die Trolle aber nicht wirklich sein!!

 

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiader allmaechtige mexikaner-affin?!

 
  
    #44
10.04.14 21:31

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben