Kritische Äußerungen Thread
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 15:58 | von: la1963 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Anjajxcva | Leser gesamt: | 2.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Aber keine Angst: ich werde dies jetzt nicht in jedem Thread tun, in dem er Andersdenkende einfach ausschließt.
Ich bitte einfach nur um kritische Prüfung der Postings und Überwachung der Entwicklung von Aktienumsatz und -Entwicklung. Vor einem Invest macht euch Gedanken! Aber dies sollte man eigentlich immer.
net loss 0,6 Mio, macht einen loss per share von 0,03?
Nach Adam Riese hat das Unternehmen also 20 Mio Aktien?
aha!!
die sind dann heute schon 2,5 mal hin und her verkauft worden
Gesamt Februar: 1 MILLIARDE mittlerweile gehandelt
Jetzt würde mich deine Einschätzung in meinem "offenen" Thread in dem ich niemand ausschließen werde interessieren.
Wann kommt denn deine "Explosion" des Wertes - oder ist meine Einschätzung realistischer?
eine letzte Frage: weiß eigentlich jemand, was er meint, wenn er schreibt:
"Wir .... haben sie gesperrt" Wieso schreibt er in Mehrzahl?
Was sagts du denn nun den Kameraden die du mehr oder weniger seinerzeit hereingelockt hast - aber sorry - du oder ihr (du schreibst ja immer wir) seid selbstverständlich nur bei den Kurssteigerungen verantwortlich - wer in diesen nicht verkauft hat, hat nicht auf euch gehört und ist selber schuld - richtig? Ich vermisse da leider die rechtzeitigen Verkaufsempfehlungen - oder nutzen "wir" die nur selber?
Ich bin dann mal so höflich und sage "nur meine Meinung"!
20 Mio. Aktien - an den letzten 2 Handelstagen fast 1 Milliarde gehandelt!!!
Würde mich tatsächlich interessieren, was die "Hereingelockten und Abgezockten" denken! Aber keine Angst - tiefer geht es jetzt nicht mehr.
Leider wird dieses Prozedere nach meiner Meinung aber auch bei vielen anderen Aktien betrieben! Nicht nur von meinem ganz speziellen "Freund"
Schade für Anleger die damit nicht gerechnet haben!!
Wen es interessiert: sagt mir Bescheid und ich lote mehr solche "gute Empfehlungen" aus!
was sagt denn jemand besonderes zu dieser Entwicklung - vielleicht will der Kamerad ja noch ein paar Worte an die damaligen Käufer richten (die letztendlich kaufen sollten zu seinen Gunsten - oder verstehen wir! das falsch)