EM.TV Kaufen?????
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.12.00 22:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.00 12:48 | von: yasboy | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 06.12.00 22:44 | von: chf1 | Leser gesamt: | 1.958 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer von euch ist denn der Meinung das EM.TV noch einmal zu der alten stärke zurück kehren kann??
Sollte man diesen Wert kaufen, steckt dort noch Potential hinter???
Bin in Aktien nicht der Profi, würde aber gerne noch einwenig Geld anlegen.
Sollte man diesen Wert kaufen, steckt dort noch Potential hinter???
Bin in Aktien nicht der Profi, würde aber gerne noch einwenig Geld anlegen.
Da bin ich mir ganz sicher. Lasst euch nicht verunsichern, EMTV wird wieder top. Wenn sich die neg. Euphorie gelegt habe, glaube ich an Kurse >20
Gruß
Dauberus
Gruß
Dauberus
Also ich weiß nicht wie du darauf kommst aber nach den Lügen sind es bestenfalls Zocker die einsteigen und Fonds werden den Dreck auch nicht mehr anfassen,und wenn Leo das hat was er will läßt er den Rest am Boden liegen.
die Aktie wird die gleiche Entwicklung wie Fantastic nehmen.Man sollte hier
unbedingt die Finger weg lassen.
Mein Kursziel für EM-TV : 1,50 EURO.
unbedingt die Finger weg lassen.
Mein Kursziel für EM-TV : 1,50 EURO.
Abwarten mit dem Kauf und beim entscheidenen Punkt kaufen. EM-TV wird wahrscheinlich ANfang nächstes Jahr wieder steigen.
könnte es wieder nach oben gehen. Kirch wird seinen EM.TV Anteil nicht verkommen lassen und kann im Hintergrund sicher mal Unterstützung geben und bei Problemen aushelfen. Wichtig ist, daß sich EM.TV wieder auf das Kerngeschäft konzentriert, dann wird das Vertrauen langsam zurückkehren (hoffe ich mal). Aber, keine Frage, bei der negativen Stimmung und der schlechten PR von EM.TV sowie den Schulden usw., dauert das sicher. Man sollte aber nicht vergessen, daß die Firma noch einige viele Rechte besitzt, da kann man auch in der Zukunft etwas davon vermarkten.