QV ultimate (unlimited) - Teil 2
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.12.13 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.13 16:49 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 09.12.13 19:27 | von: Laufenberg | Leser gesamt: | 14.092 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Warum???
Tja weil der erste Teil des Thread leider vollkommen in die Shorterwelt versuknen ist und anders denkende Menschen leider ausgeschlossen werden.
Ist man positiv gegenüber dem Gesamtmarkt eingestellt (wie ich ) ist man hier herzlich willkommen.
Dort gibt es im DOW zur Zeit eine Minikonso die mit dem heutigen Tag vielleicht schon Ihr Ende finden wird.
Der NASDAQ 100 dagegen steht schon unmittelbar vor dem Sprung auf ein neues Jahreshoch.
Sollten die US-Märkte diese Minikonso beenden und die Weihnachtsrally aufnehmen wird der DAX ganz schnell wieder drehen und Richtung 10000 Punkte laufen.
Die US-Daten werden Ihr übriges dazu tun kurz vorm WE.
Die Daten sind doch eh alle manipuliert und dienen nur dem einen Zweck und zwar die Märkte so zu bestimmen wie es einige wenige wollen.
Die Masse denkt zur Zeit short also muss man das Gegenteil machen so einfach ist es an der Börse.
Solche Minikonsos wird es immer mal wieder geben und in der Zeit sind die Bären ein wenig im Hochstimmung aber die Grundtendenz die kommenden Monate/Jahre bleibt weiter Richtung Norden.
Solche Gelegenheiten muss man nutzen wie ich heute:-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - beleidigend
Zeitpunkt: 05.12.13 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - beleidigend
hier ist das original
http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-unlimited-474678
alles andere ist billiger Abklatsch
also dax muss jetzt 9% steigen um 10.000 sehen..und das wird dieses Jahr ncht mehr erfolgen....klar nee Junge
Nun, ich habe -obgleich ich mitunter eine konträre Position zur Meinung der Mehrheit des o.g. Threads einnehme- die Erfahrung gemacht, nicht ausgeschlossen zu werden... ...evtl. mag es an der Art der Formulierung liegen?
Man kann trotz gegensätzlicher Auffassung zum Geschehen zivilisiert miteinander kommunizieren... ...vielleicht liegt es hieran... ...who knows...
MfG PB
Du bist der beste! Die quaseln eh nur wirres Zeug was nicht eintrifft und schieben es dann auf die bangster xD
wurde entfernt wegen zu viel Profit. Der erste Chat ist total ohne Sinn!
Opti an die macht, der hat wenigstens Ahnung!