Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.13 09:17 | von: rinnsahlfontä. | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:13 | von: Gabrielellsha | Leser gesamt: | 22.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Auffällig ist seit geraumer Zeit eine eklatante kurstechnische Schwäche, die m.E. um dem 28.11 eskalieren könnte.
Da u.a. eine große Gefahr einer Doppeltopbildung im raum steht, und bei Eintreffen es zum Gapschluß im Pennystockbereich kommen könnte, kann m.E. aktuell das Heil in dieser Aktie eher im Short als im Longinvestment gesucht werden
By the way: da Du Dir selbst ja schlecht ein gesundes neues Jahr wünschen kannst in Deinem Alleinunterhalterforum, tue ich es hiermit noch nachträglich: werd gesund und schau der Realität ins Auge !
KK
Mein zweiter Blick, meine Gedanken sagt mir, alle UK-Touristiker werden es wieder schwerer haben. Preissenkungen wegen Ueberkapazitaeten sind noch an der Tagesordnung. Zwar ist die Chefin Harriet Green bereits kraeftig am Kosten senken. Aber Reisen in Richtung der fuer UK-Touristen traditionellen Ziele wie Aegypten und Naher Osten werden schwerer denn je zu verkaufen sein. Das starke Pfund gleicht vielleicht einiges aus. Aber ich bleibe sehr zurueckhaltend.
Quelle:
https://www.ariva.de/news/...enzen-aktie-faellt-um-20-prozent-7287490