West Red Lake Gold Mines.1000%
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.13 12:37 | von: Knallpatrone2. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Utajuxea | Leser gesamt: | 13.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Werde versuchen die Woche wieder ein zu steigen. mit 1500 euro..also 100k
Bin ich HyLake schuldig.Hatte schon mal über 1300% Plus.
nun wähle ich den einstieg diese Woche...
Bin ich HyLake schuldig.Hatte schon mal über 1300% Plus.
nun wähle ich den einstieg diese Woche...
also ich denke schon dass das hier kaufkurse sind. seit einem jahr dümpelt der kurs nun bei 1-3cadct. so kann es auch noch ein jahr weiter gehen, doch irgendwann wird wieder in solche aktien investiert, dann kann es ruckzuck auf 10-30cadct gehen.
hab jetzt so weit verbilligt, dass ich bald wieder im grünen bereich bin sollte der anstieg kommen.
irgendwie habe ich das gefühl dass hier wieder bessere zeiten kommen! die liegenschaften haben gutes potential, zu einem späteren drillstadium von einem produzenten übernommen zu werden.
hab jetzt so weit verbilligt, dass ich bald wieder im grünen bereich bin sollte der anstieg kommen.
irgendwie habe ich das gefühl dass hier wieder bessere zeiten kommen! die liegenschaften haben gutes potential, zu einem späteren drillstadium von einem produzenten übernommen zu werden.
seit einem jahr läuft die aktie seitwärts, es sieht für mich zumindest nach einer bodenbildung aus. ich spekuliere darauf dass es in den nächsten jahren bei goldminen und explorern einen neuen hype gibt. seit drei jahren läuft es bei fast allen goldminen und explorern aufgrund des desineresses im sektor nach unten. RLG ist da keine ausnahme und kann sich dem nicht enziehen. jetzt heist es überleben bis das geld zurückfließt.
einen langen athem braucht man hier.
ich erwarte mir auch nicht, dass wir die 50ct wiedersehen, aber 10-20ct sind durchaus möglich.
einen langen athem braucht man hier.
ich erwarte mir auch nicht, dass wir die 50ct wiedersehen, aber 10-20ct sind durchaus möglich.
der kurs scheint sich zu stabilisieren, bei vielen Werten gab es gute kurssteigerungen. HUI und Gold sind auch wieder etwas erhohlt, wenn HUI wieder über 300 punkte steigt kommt wieder hoffnung auf. ich denke 2015 könnten auch rohstoffexplorer wieder explodieren. nur eine frage der zeit und welche firma überlebt hat. für RLG habe ich ein gutes gefühl, es wird wieder gebohrt werden und ich könnte mir vorstellen dass Goldcorp weiteres PP zeichnen wird. mit guten bohrergebnissen und einer günstigen marktlage könnte RLG schnell wieder auf 50ct bringen.
ich bleibe dabei.
ich bleibe dabei.
der kursverfall der letzten 3 jahre war beständig mit minni umsätzen entstanden, die meißten aktien sind nach wie vor in festen händen.
wiso soll es nicht ebenso schnell wieder nach oben gehen.
wie es aussieht wird es 2014 noch ein kleines bohrprogramm geben. gebohrt wird auf Rowan kosten 500k 20löcher
;)
wiso soll es nicht ebenso schnell wieder nach oben gehen.
wie es aussieht wird es 2014 noch ein kleines bohrprogramm geben. gebohrt wird auf Rowan kosten 500k 20löcher
;)