Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.08.13 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.13 15:43 | von: Carport | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 27.08.13 15:57 | von: DeRoje | Leser gesamt: | 3.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Zeitpunkt: 22.04.14 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze. Provokationen einstellen. Pöbel-ID?
geht es nach meinem RT hoch bin ich dabei.....sage ich zumindest. Geht es runter, war ich eben Short, ist doch klar wie Banane.
So fängt man Lemminge, die man für den nächsten Zock braucht. Alle denken ich sei gut, weil ich mich geschickt präsentiere. Nur der navi der hat mich langsam durchschaut, aber der sagt nichts den anderen. :-)))
Nur helmi brachte es heute auf den Punkt, aber der ist bald weg, werde dem Hai etwas tiefer beglücken dann ist auch helmi bald weg. Ich stecke viel Geld drüben rein, sehr viel Geld.
die man gar nicht shorten kann, aber das bekommen die anderen nicht mit. Nur ab und zu merkt es bei Ariva einer, aber dann sach ich nix und verzieh mich schnell. Drüben aber sind kaum Shortler unterwegs, deswegen glauben die drüben alles was ich schreibe, bis auf navi natürlich.
Wenn GS nicht so viel wirbel machen würde, hätte selbst der navi nicht den Durchblick. Aber GS passt auf wie ein Huhn auf sein Ei schaut
nun drüben etwas gegen GS hetzen, damit der in Zukunft nicht mehr meine Papertrades aufdeckt. Ich will der Beste drüben sein, nicht umsonst krabbel ich täglich dem Chef hinten bis Anschlag rein. Der Typ versaut mir das was ich mir täglich aufbaue. Der muss fliegen und zwar für immer. Meine List wird aber nicht aufgehen, denn GS ist die MACHT! Und der macht weiter.....immer weiter..... winke winke, "mUschi".