BigBooker's Shopping List Part II


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.11.00 17:11
Eröffnet am:24.11.00 18:53von: BigBookerAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:26.11.00 17:11von: pottiLeser gesamt:3.896
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

159 Postings, 8560 Tage BigBookerBigBooker's Shopping List Part II

 
  
    #1
24.11.00 18:53
So da!!! Die Cybies sind noch nicht aus den Startloechern gekommen (aber da habe ich auch viiiiiel Zeit!!!) und GENZ muss ich erst noch updaten - aber DAS, Kinderchen, sind die traurigen Fakten:

Symbol
                                          Name
                                                           Last Trade
                                                                        Chg. (%)
                                                                                    No. of Shares
                                                                                               Current $ Value
                                                                                                            Today's $ Chg.
                                                                                                                          Portfolio $ Gain/Loss (%)
                                                                                                                                                  Links
                      AFFX
                             AFFYMETRIX INC
                                                              66 7/16
                                                                       6 11/16 (11.19)
                                                                                           800
                                                                                                   53,150.00
                                                                                                                  5,350.00
                                                                                                                                 5,950.00 (12.61)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      BALT
                             BALTIMORE TECH PLC ADS
                                                                 11
                                                                        1 1/4 (12.82)
                                                                                          1,000
                                                                                                   11,000.00
                                                                                                                  1,250.00
                                                                                                                                 2,125.00 (23.94)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      CRA
                             PE CORP - CELERA GENOMICS GRP
                                                               47 3/8
                                                                        5 3/8 (12.80)
                                                                                           300
                                                                                                   14,212.50
                                                                                                                  1,612.50
                                                                                                                                 3,159.38 (28.58)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      CYCH
                             CYBERCASH INC
                                                              1.5625
                                                                        0.1875 (10.71)
                                                                                         20,000
                                                                                                   31,250.00
                                                                                                                  3,750.00
                                                                                                                                   625.00 (2.04)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      GENZ
                             GENZYME CORP-GENL DIV
                                                               79 5/8
                                                                         1 7/8 (2.41)
                                                                                             0
                                                                                                       0.00
                                                                                                                     0.00
                                                                                                                                       0.00 (0)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      HGSI
                             HUMAN GENOME SCIENCES
                                                               68 3/8
                                                                        9 7/8 (16.88)
                                                                                           500
                                                                                                   34,187.50
                                                                                                                  4,937.50
                                                                                                                                 4,937.50 (16.88)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      MEDI
                             MEDIMMUNE INC
                                                               61 1/8
                                                                        2 5/16 (3.93)
                                                                                          1,000
                                                                                                   61,125.00
                                                                                                                  2,312.50
                                                                                                                                  2,468.75 (4.21)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      QCOM
                             QUALCOMM INC
                                                               84 7/8
                                                                        5 15/16 (7.52)
                                                                                           500
                                                                                                   42,437.50
                                                                                                                  2,968.75
                                                                                                                                  2,968.75 (7.52)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                      QGENF
                             QIAGEN N V
                                                              33 9/16
                                                                        4 1/16 (13.77)
                                                                                           200
                                                                                                    6,712.50
                                                                                                                    812.50
                                                                                                                                 1,143.75 (20.54)
                                                                                                                                              Enter Trans.,Del.,
                                                                                                                                              View/Edit History
                                                          Cash Position
                                                                              $0.00
                                                                                                               
                                                                                                                                                 Edit
                                                          Total $ Value
                                                                        $254,075.00
                                                                                            Today's Total $ Chg.
                                                                                                               $15,493.75
                                                                                                                                                         
                                                        Total Cost Basis
                                                                       $ 230,696.88
                                                                                                 Total $ Return
                                                                                                               $23,378.12
                                                                                                                                                         
                                                                                                Total % Return
                                                                                                                  10.13%  
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1664 Postings, 8821 Tage Tyler DurdanHallo BigPooper

 
  
    #8
1
24.11.00 20:43
Hi,

Deine Performance macht mich ganz neidisch, aber nicht nur das, am schönsten finde ich, daß Du zu Jenny Leachman Wasserski fahren fährst. Ich bin unglaublich begeistert und wäre gerne ein bisschen so wie Du.

Tja und ich muss damit Vorlieb nehmen, daß ich mich in der Eckernförder Straße mit ein paar popeligen Freunden (das Gegenteil von Neidern) auf ein paar Bier treffe. So´n Mist.

Ein Bewunderer.
 

284 Postings, 8587 Tage Mako@"Amerikaner"

 
  
    #9
1
25.11.00 04:28
>NOTICE OF REVOCATION OF INDEPENDENCE

To the citizens of the United States of America,

In the light of your failure to elect a President of the USA and thus to
govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your
independence, effective today.

Her Sovereign Majesty Queen Elizabeth II will resume monarchial duties over all states, commonwealths and other territories.  Except Utah, which she does not fancy.  Your new prime minister (The rt. hon. Tony Blair, MP for the 97.85% of you who have until now been unaware that there is a world outside your borders) will appoint a minister for America without the need for further elections.  Congress and the Senate will be disbanded.  A questionnaire will be circulated next year to determine whether any of you noticed.

To aid in the transition to a British Crown Dependency, the following
rules are introduced with immediate effect:

1. You should look up "revocation" in the Oxford English Dictionary.
Then look up "aluminium".  Check the pronunciation guide.  You will be amazed at just how wrongly you have been pronouncing it.  Generally, you should raise your vocabulary to acceptable levels.  Look up "vocabulary".  Using the same twenty seven words interspersed with filler noises such as "like" and "you know" is an unacceptable and inefficient form of communication. Look up "interspersed".

2. There is no such thing as "US English".  We will let Microsoft know
on your behalf.

3. You should learn to distinguish the English and Australian accents.
It really isn't that hard.

4. Hollywood will be required occasionally to cast English actors as the good guys.

5. You should relearn your original national anthem, "God Save The
Queen", but only after fully carrying out task 1.  We would not want you
to get confused and give up half way through.

6. You should stop playing American "football".  There is only one kind
of football.  What you refer to as American "football" is not a very good
game. The 2.15% of you who are aware that there is a world outside your borders may have noticed that no one else plays "American" football. You will no longer be allowed to play it, and should instead play proper ootball. Initially, it would be best if you played with the girls.  It is a difficult game.  Those of you brave enough will, in time, be allowed to play rugby (which is similar to American "football", but does not involve stopping for a rest every twenty seconds or wearing full kevlar body armour like nancies). We are hoping to get together at least a US rugby sevens side by 2005.

7. You should declare war on Quebec and France, using nuclear weapons if they give you any merde.  The 98.85% of you who were not aware that there is a world outside your borders should count yourselves lucky.  The Russians have never been the bad guys.  "Merde" is French for "shit".

8. July 4th is no longer a public holiday.  November 8th will be a new
national holiday, but only in England.  It will be called "Indecisive Day".

9. All American cars are hereby banned.  They are crap and it is for
your own good.  When we show you German cars, you will understand what we mean.

10. Please tell us who killed JFK.  It's been driving us crazy.

Thank you for your cooperation.  Her Majesty regrets being forced to
take this step, but you people have long had it coming.
 

79561 Postings, 8951 Tage Kickyetwaige Ähnlichkeiten sind rein zufällig

 
  
    #10
25.11.00 13:16

4690 Postings, 8627 Tage proxicomiAn denGuru BigBroker..

 
  
    #11
25.11.00 13:48
kleiner tip, kopiere mal mit microsoft internet explorer, ließt sich besser.

gruß proxi  

1112 Postings, 8711 Tage potti@ ist nicht "unser" BigBroker sondern nur ein

 
  
    #12
25.11.00 16:20
Pavian, der sich hier herumtrollt....

haste noch Deine Dialog ?

gruß potti  

Clubmitglied, 6583 Postings, 8948 Tage PeetDas ist jetzt aber unfair !!!

 
  
    #13
25.11.00 16:58
Das ist jetzt aber unfair !!!

Ich warte schon, seit meiner Anmeldung vor einem Jahr, auf den großen „Guru“ BigBooker. Man ich bin ja soooo froh, dass er endlich da ist und mich zum Aktienglück führt.

Wir können, nein wir müssen doch alle froh sein, dass so ein hohes Tier sich auf unser Ariva-Niveau begibt und uns endlich über die Geldanlage in Aktien aufklärt.

Wir alle sind doch bis jetzt nur verwirrt doch die Welt gelaufen, aber das hat jetzt doch endlich ein Ende. Ich kann mein Glück noch nicht einmal in Worte fassen, aber ab heute wird sich alles grundlegend ändern.

Danke BigBooker, dass Du endlich den Weg zu uns gefunden hast und sogar Dir die Zeit nimmst uns zu führen.

ein überglücklicher Peet
 

4690 Postings, 8627 Tage proxicomi@ peet,potti

 
  
    #14
25.11.00 17:03
stimmt ist ja ein anderer.
ja gott, spricht zu uns. bigbooker ist die reinkarnation eines bestimmten
sehr erfolgreichen brokers/zockers, leider fällt mir der name nicht mehr ein.
er wird die blinden arivaschafe auf den rechten dollargepflasterten weg führen.

o, herr wir danken dir, für dieses zeichen!

amen!
proxi  

1112 Postings, 8711 Tage pottiBlasphemie !!!!

 
  
    #15
25.11.00 17:17
wißt Ihr nicht was er mit uns macht, wenn er zurück kommt ?
Laßt es nus so machen wie er : neu ID...

 

1112 Postings, 8711 Tage pottiund wahrlich er wird kommen, um zu strafen...

 
  
    #16
25.11.00 17:22

3492 Postings, 8833 Tage ReWolfja ja wasserski

 
  
    #17
25.11.00 17:28
big..... und seine jenny beim wasserski

 

21 Postings, 8672 Tage glangeGib uns ein Haar, eine Socke oder .... o.T.

 
  
    #18
25.11.00 17:36

21 Postings, 8672 Tage glangeGib uns ein Haar, eine Socke oder ....

 
  
    #19
25.11.00 17:51
...wenigstens einen abgebissenen Fingelnagel von dir (und zwar den, den
du dir beim beobachten deiner Liste abkaust in der Hoffnung dich nicht zu
weit aus dem Fenster gelehnt zu haben)!!!

Wir bewundern dich oh großer Guru. Wie du Dinge vorhersagst die bereits
passiert sind. Unglaublich! Aber damit nicht genug. Nachdem du uns,
Unwissende, mit deinen Weisheiten beglückt hast, und ich an dieser
Beglückung teilhaben durfte, wirst du die sportliche Folter auf dich
nehmen, um deinen göttlichen Körper zu stählern, damit du Kraft findest
uns weiterhin zu erleuchten Jaaaaaa!!!

PS: Aber ich dachte immer Götter schweben (?). Wozu dann die Wasserski?

Ich muss jetzt Schluss machen. Britney Spears singt mir gerade noch etwas
vor. Danach geht es mit Bruce W. zu Fallschirmspringen nach Florida wo
anschießend mein Butler den Sitz des Space-Shuttels vorgewärmt hat, damit ich rechtzeitig zum Essen mit Sharon Stone auf dem Mond komme.

Ich wünsche allen die auf dem Boden geblieben sind, noch ein schönes
Wochenende und eine erfolgreiche nächste Woche!




 

284 Postings, 8587 Tage Mako@ReWolf

 
  
    #20
25.11.00 18:13
hihihihi.......tu mir bitte einen grossen Gefallen und sag mir, wie ich das Bild von dem Wassserski-Chinesen hier herauskopieren kann - das muss ich unbedingt einem Freund schicken. Ich habe Tränen gelacht - ehrlich!!!

Grüsse + Danke
Mako  

3492 Postings, 8833 Tage ReWolf@mako

 
  
    #21
25.11.00 20:53
bild mit rechter maustaste anklicken - > kopieren anklicken

und in der e-mail  Bearbeiten - > einfügen anklicken.

kann wie ein text kopiert und eingefügt werden.

sag mal kennt dein freund etwa big...... ??  

284 Postings, 8587 Tage Mako@ReWolf

 
  
    #22
25.11.00 21:21
Danke - aber ich habe keine rechte Maustaste (iMac mit optischer Maus). Ich habe draufgeklickt und drübergezogen, aber es geht nix.
Kannst Du mir das Bild vielleicht per e-mail schicken? Wäre dir wirklich dankbar: trh@mac.com.

Zu deiner Frage: nein, er kennt BigBrooer bestimmt nicht, aber er ist ein ziemlich fanatischer Wasserskiläuifer.

Ich find BigBooker übrigens ganz witzig - insbesondere die Postings, die er provoziert. Selten so gelacht (auch über das Bild das Kicky reingestellt hat) - ist doch mal ganz erfrischend und richtig persönlich beleidigend ists auch noch nicht geworden (vgl. da mal andere threads, z.B. ComRoad) - sogar grüne Sternchen im Thread (ahem, einer davon sogar für meine Wenigkeit - aber ich fand das Ding über die Amis halt passend....). Ich glaube ihm übrigens auch nicht so ganz, obwohl mir sein Depot ganz gut gefällt - wahrscheinlich ist es ein echter Spassvogel!

Grüsse + danke nochmals
Mako  

3492 Postings, 8833 Tage ReWolf@mako only for you

 
  
    #23
25.11.00 21:30
bild kommt  

284 Postings, 8587 Tage MakoHerzlichen Dank!!!

 
  
    #24
25.11.00 21:56
Ich hab mich wirklich kringelig gelacht!

Grüsse
Mako  

9123 Postings, 8612 Tage ReilaEdle Arivaner, höre ich da NEID ?

 
  
    #25
25.11.00 22:25
BigBooker mag etwas großfressig sein, auch hat er seinen Namen ziemlich dumm gewählt.

Aber er hatte doch recht behalten. Er hatte am 22. die Kauforders mitgeteilt, vermutlich den Wendepunkt erwischt und bis jetzt ein gutes Ergebnis.

Ich gräme mich etwas, daß ich erst am Dienstag oder Mittwoch genug Geld zusammenhaben werde, um meine Kaufliste abzuarbeiten, die bei mir ganz ähnlich aussieht, nämlich Biotechnologie und benachbarte Bereiche. Barrons hat ungewollt eine gute Einstiegsmöglichkeit geschaffen. Leider konnte ich sie nicht optimal nutzen.

R.

PS: Neid muß man sich nicht erarbeiten, man kann ihn sich auch erspekulieren.  

4690 Postings, 8627 Tage proxicomiIch hoffe er teilt uns dann auch den Verlust mit?

 
  
    #26
25.11.00 23:59
ich bin nämlich der mann der beim brokerpoker letztens 248% hatte, aber ich erzähle das nur nebenbei. diesen seelischen orgasmus brauche ich nicht.


aber diese profilierungsneurose hat ja jeder?

gruß proxi  

754 Postings, 8916 Tage ML2711ReWo das mit kopieren klappt bei mir

 
  
    #27
26.11.00 00:15
leider nicht. An was kann das liegen?.
Gruß
ml2711  

9123 Postings, 8612 Tage ReilaHi proxicomi,

 
  
    #28
26.11.00 00:30
Profilierungsneurosen sind menschlich.

Sollte FatBooker auch von seinen Verlusten berichten, wäre das sicher lehrreich und auch eine Zeichen von Größe.

Man kann ja nur aus Fehlern lernen. Ich habe seinerzeit im Februar für relativ viel Geld nordasia.com gekauft. GIER, GIER, GIER. Letzlich sehe ich es als gut investiertes Lehrgeld.

So long

R.  

3492 Postings, 8833 Tage ReWolfvielleicht am computer *lol

 
  
    #29
26.11.00 00:30
ich weiss es nicht , lass dir mal von jemand helfen der mehr anhnung hat als du. kopieren und einfügen ist eigentlich das einfachste was es gibt.  

3492 Postings, 8833 Tage ReWolftröste dich Reila

 
  
    #30
26.11.00 00:36
ich hab freunde die haben für 1 mio in nordasia.com investiert, und dachten bei 20% nach ca 1 monat immer noch es müsste auf über +100% weitergehen. war ne empfehlung der Sparkasse.  

9123 Postings, 8612 Tage ReilaHi ReWolf,

 
  
    #31
26.11.00 00:57
Danke für das Mitgefühl. Ich meine das aber wirklich so, wie ich das sage: Es war für mich gut investiertes Lehrgeld. Ich habe das an anderer Stelle schon gesagt: Weil Banken entweder ihre eigenen Interessen vertreten oder Fondsverkäufer nur an ihre Provisionen denken, kann man von dort keine wirkliche Beratung erwarten. Vertane Zeit.  

Vor 10 Tagen (oder so) habe ich auf Teneriffa unter Palmen gesessen, Kaffee getrunken, die vorbeigehenden Frauen beobachtet und ein paar Bücher von Kostolany gelesen. Ich konnte mich wirklich über meine Dummheit amüsieren, auf dem Höhepunkt der Euphorie noch wie blöd Aktien gekauft zu haben. Die Lektüre der Gedanken des alten und leider schon verstorbenen Herren hat mir sehr geholfen. Als 'Die Welt' dann mit dem Aufmacher 'Crash an der Börse' herauskam, war ich ganz gelassen. Ich wünsche mir, daß mein Lehrgeld vom Jahresanfang noch lange wirkt und ich später in den passenden Situationen den notwendigen Zynismus aufbringe und sage: "Macht doch alle, was ihr wollt. Ich entscheide nach meinen Überlegungen und lasse mich von Hysterie nicht mitreißen." (Sonst könnte ich mich ja wieder von Bankern beraten lassen. Das Ergebnis wäre bekannt.)

R.

PS: Das sollte keine Arroganz gegen das ARIVA-Board sein. Hier bekomme ich viele interessante Anregungen.  

1112 Postings, 8711 Tage pottibitte vergleichen : ZIEHT EUCH WARM AN !!!

 
  
    #32
26.11.00 17:11
von BigBlubber !
... wie Recht er doch hatte...welch geniales Genie...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben