Oettinger der hat nur Scheisse im Hirn
hahahahahaha....was ein Kasperl
Schlimm was wir heut für Politiker haben.
Fast alles Marionetten der Reichen und Großindustriellen.
Und wenn Einer aus der Reihe tanzt, dann gibts einen Verkehrsunfall, einen Selbstmord in der Badewanne...
oder der Fallschirm geht halt mal nicht auf....
Ich wunder mich immer wieder, daß die Deutschen seit 70 Jahren immer nur SPD, FDP und die CDU wählen....
anstatt mall extrem links oder extrem rechts zu wählen..und den großen Parteien nen Denkzettel zu verpassen...
Egal, das Problem wird sich automatisch lösen.
Da es immer weniger Deutsche gibt.
Je mehr Ausländer hier heranwachsen, desto mehr werden die Parteien nach links rücken müssen um Wählerstimmen zu ergattern....
....CSU, FDP und CDU werden in 20 Jahren nix mehr zu sagen haben........gut für die Natur
und schlecht für dieses Fracking Pack sowie die ganzen Sklavenhändler (Leasingfirmen) !
ja...und am Schluß der Bestatter
Alle verdienen an dem Dreck und müssen ihre Steuern zahlen.....also alles im Interesse des Finanzministers,
der dann die Steuereinnahmen, Abgaben und Gebühren für so tolle Produkte wie die 500 Mio. € Drohne, rausschmeisen tut.
Am Liebsten würd ich persönlich auf dem Marktplatz einige Politiker köpfen...so ne Wut hab ich manchmal in mir drin,
wenn ich seh wozu unsere Steuergelder verschwendet werden .....gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wie mich allein die Tatsache aufregt das wir den Israelis ein U Boot von ca. 450 Mio. € geschenkt haben....boaaahhhh
Gerade die steigenden Löhne im gegensatz zur Wirtschaft im Süden sind verantwortlich für deren Situation!
Die hauen uns das um die Ohren"
Heute will die Bundesregierung offenbar den letzten Versuch unternehmen, das leidige Thema "Fracking" durch ein eigenes Gesetzespaket noch vor der Sommerpause zu regeln. Interne Dokumente belegen: Die Angst mancher CDU-Abgeordneter vor dem Fracking ist groß - aber weniger aus Sorge um das Trinkwasser.
Es sind vor allem ländliche Regionen wie der Niederrhein, das Münsterland und Teile Niedersachsens, in denen sich diverse Energiekonzerne bereits ihre möglichen Fracking-Gebiete gesichert haben. Gebiete, in denen traditionell auch die CDU ihre größten Wähler-Potentiale hat. Doch die scheinen nun in Gefahr.