Ich wähle diesmal die AfD, weil...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.04.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 21.04.13 13:24 | von: kostoleni | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 22.04.13 13:53 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 4.955 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
...ich jetzt schon so lange und so heftig vom Euro profitiert habe, dass ich finde, dass die anderen jetzt mal an der Reihe sind.
..die ham keinen Plan, das is herum gedoktre am offenen Herzen.. lassen sich von den Pleite- Banken und -Staaten sprichwörtlich wie dies Säue durch´s Dorf treiben..
.. lassen sich immer mehr von den Pleite Staaten in die Bürgschafts- Falle locken. Jetzt kommt schon bald -nach all den anderen Pigs- Italien und am Ende gar Frankreich und dann..
ja dann.. is endgültig Schluss mit Lustig. Dann drohen Zwangsanleihen in D auf die privaten Immos, nachdem zuvor schon die Konten der Sparer leer geräumt wurden ;-(
.. lassen sich immer mehr von den Pleite Staaten in die Bürgschafts- Falle locken. Jetzt kommt schon bald -nach all den anderen Pigs- Italien und am Ende gar Frankreich und dann..
ja dann.. is endgültig Schluss mit Lustig. Dann drohen Zwangsanleihen in D auf die privaten Immos, nachdem zuvor schon die Konten der Sparer leer geräumt wurden ;-(
Unterstützung aus Steuermitteln wie die etablierten Parteien. Lucke hat sich teilweise freistellen lassen und verzichtet wegen zunächst mal auf Teile seines Gehaltes. Wäre sowas bei Schräuble, Steinbrück, Trittihn, Gabriel & Co. denkbar? Problematisch ist natürlich, dass sich wohl nur die wirklich interessierten und eigenständig denkenden Wahlbürger überhaupt mit der AfD, dem Euro und den Konsequenzen beschäftigen. Die Gefahr ist, dass 85 % überhaupt zu blöd sind, um so etwas wie gesunden Widerspruchsgeist zu entwickeln. Das wären dann die proles aus 1984. Hoffe, ich irre mich da.
http://www.faz.net/aktuell/...schland-haste-mal-ne-mark-12156430.html
http://www.faz.net/aktuell/...schland-haste-mal-ne-mark-12156430.html