DPBE 0003 200%+ der nächste vervielfacher?
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.13 18:16 | von: Value1980 | Anzahl Beiträge: | 216 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:11 | von: Heikejvcfa | Leser gesamt: | 17.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
http://de.advfn.com/...s=DPBE&p=0&t=1&dm=1&vol=1&
Diesen Schwachsinn schrieb heute value:
"das ist gesunde akkumulation für einen konstanten Anstieg. Das ask ist im 0009-0012 Bereich komplett ausgedünnt viele Aktien wurden in diesem Bereich gehandelt. Heute kommt das nächste up. Der chart ist im breakout Position. Heute wird sofort 0009-001 gehandelt."
und sein Zwillingsbruder green:
"denke sie wird sofort wieder grün in den Tag starten. Ask denkbar dünn. Die letzten paar im 000 Bereich auf 0009. Auf einen sonnigen dunkel Grünen Donnerstag.."
Und das ganze Theater veranstalten unser beiden Lügenbarone unter Aufsicht ihres Vormundes hunter für lächerliche 100 Dollar Gewinn. Vielleicht reicht es mal für einen Therapeuten, damit ariva von solchen Typen verschont bleibt.
Und wer lag mit seinen Prognosen daneben ??? Schau dir doch mal deine ganzen Schwachsinnspostings an !! Wenn man dem glauben schenkt, müsste unser Lügenbarton mit seinen 121 Dollar noch investiert sein.
Ja, Kurshellsehe hat den Kurs nach oben getrieben. Traurig, dass jemand noch auf hunters Dummpusher reinfällt. Wär ich die 2 Tage dagewesen, hätte ich rechtzeitig gewarnt.
DPBE zeigt wieder mit aller Deutlichkeit, das hunters Abzocke nur funktioniert, wenn durch hunderte spams ein paar Leute gefunden werden, die darauf reinfallen.
Schön aber zu sehen, dass es trotzdem bei den Taschengeldumsätzen bleibt und unsere Dummpusher damit kein Geld verdienen.
Und bevor sich euer Vormund mit seinen virtuellen Prozenten wieder lächerlich macht, hier ein paar konkrete Zahlen:
Am 17.4. wurden 11 Mio Aktien gehandelt, davon 6 Mio auf der 0.0008
Höchster Kurs: 0,0012: 636$ Umsatz
0,0011: 247 $ Umsatz
DPBE könnte doch veröffentlichen, dass es mit den Tauchgängen bald wieder los geht !
Das würde den Megaschub bringen.
An der OTC Börse kannst Du doch schreiben, was Du willst .
Später schreibt man dann : " Wegen Dieselmangel ( keine Kohle vorhanden ) wurde
die Aktion abgebrochen "
Immer nur heiße Luft. Bei den Typen reicht es wirklich nicht für eine Tankfüllung. Schau dir nur den Beitrag von green (12) an, wie er sich nicht entblödet, seinen 121 Dollar Kauf zu verkünden.
Im Grunde genommen haben wir es mit Psychopathen zu tun. Ihre Lebenshilfe sind die virtuellen Prozente. Nur das ist ihnen wichtig, nicht ob man Geld dabei verdient. Das haben gerade die letzten Threads gezeigt, wo green aktiv war.
Und die größte Psychose hat 12 hunter mit seiner virtuellen "Erfolgsliste". Hier seine nächste Lachnummer:
"DPBE 0,0001-0,0012 -----------------1100%+"
Wir erinnern uns an den Umsatz auf der 0,0012: Es waren 636 Dollar !!!
Eine solch krankhafte, egozentrische, virtuelle Selbstdarstellungssucht findet man im realen Leben nur bei Menschen, die nichts auf die Reihe bringen.
hat aber leider nicht funktioniert.
So musste ich jetzt viel tiefer " ausmisten " !
Nach meinen gestrigen Verkäufen, hätte ich nicht gedacht, dass der Makler auf 0,0004 und 0,0005 hoch taxt und auch noch Käufer findet.....
Gruß KH