Woodys kleiner Trader-CT-Thread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.01.13 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.13 16:59 | von: NewWoodsto. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 29.01.13 11:51 | von: RonnyKoenig | Leser gesamt: | 4.583 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Viel Spaß und good trade :)
heute sauberer abprall am obb. gigaset hat es nicht geschafft über das res band 1.17 - 1.20 auszubrechen. bei bruch des horizontalen wiederstandes bei 1.195 sollte es einen schub nach oben geben was dann aber eine übertreibung BB'S daily darstellt.
Da ich leider mit meinen sehr, sehr (Grundschulkenntnisse) bescheidenen ct -Kenntnissen, keine Beiträge einstellen kann, werde ich mich auf das Lesen beschränken:))!!!
Könntest Du mal ab und zu charts bezüglich Nokia + Coba einstellen?
Vielen Dank im Voraus
der junge Steff
ausserdem hat doch bestimmt jeder andere aktien auf dem schirm und wenn man mal eine findet (wie z.b. SKY) die total übertrieben hat, egal ob nach oben oder unten, oder oder oder, dann kann man doch diese posten und jeder kann ggf davon provitieren .
mich würds freuen wenn auch du mal nen chart oder sonstiges posten würdest .
4 augen sehn mehr als 2 usw :)) .. deshalb feuer frei und rein mit den bunten bildern.
aktuelle trades .
sky short (fliegen evtl gleich oder heute noch raus )
nokia short .(dito)
evotec short (werd ich heute aufstocken)
gigaset long mit aktien (evtl heute raus und switch auf short)
neue geplante trades ..
short auf nordex ( übertreibung nach oben )
warum $ chart???
entscheideneer ist die log oder lin ansicht ...
Ansonsten ist die Divergenz zwischen MACD und Chart noch auffällig- passen nicht wirklich zusammen. Seitwärtsphase vor der Trendwende?
Meinungen???
Dazu kommt noch der extrem niedrige Wert im V-Dax. Diese "Seelenruhe" der Anleger ist meist nicht von langer Dauer...
Ansonsten guten Wochenstart:)