Boston Scientific - Kurssteigerungen 2013


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.08.23 14:07
Eröffnet am:06.01.13 11:51von: RentnerzockAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:29.08.23 14:07von: neymarLeser gesamt:10.308
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston Scientific - Kurssteigerungen 2013

 
  
    #1
06.01.13 11:51
Hoffnung für ein besseres Aktienjahr.
Der Kurs hat eine Wendeformation gebildet, die der Kurs nach Norden verlassen hat.
Zugleich wurde auch die 200-TL von unten nach oben geschnitten. Gute Voraussetzungen für ein besseres Aktienjahr.  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston

 
  
    #2
13.01.13 16:42
hat den Abwärtstrend verlassen und seit dem 6.1.13 mindestens 7,45 Proz. zugelegt.
Dies ist doch ein Zeichen, daß es bei der AG aufwärts geht. Gibt es Resonanz?  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston Aufwärtstrfend

 
  
    #3
31.03.13 19:48
bestätigt. Es ging bei der Aktie munter weiter nach oben, natürlich auch mit einer Konsoli-
dierung. Jetzt setzt sie ihren Aufwärtstrend fort mit einem starken Kurssignal. Die Aktie
hat eine Kurssteigerung von 32 Proz. hingelegt. Eine tolle Steigerung  und alles in Ruhe - ohne Hektik- im Vertrauen auf die starken Trendsignale.  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston der Trend

 
  
    #4
09.05.13 18:14
geht weiter nach Norden. Ein neuen Kaufsignal wurde gesetzt, die Aktie hat die 8$-Marke
überschritten. Bei Godmode ist die Aktie ein Thema und meine Meinung wird gestützt.
Na denn los ......  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston, ein Hochprozenter

 
  
    #5
22.07.13 17:22
Seit 6.1.13 hat Boston 68 Prozent gemacht, eine tolle Leistung. Wer da mitgemacht hat,
kann sich freuen. Die Aktie hat heute wieder ein Kaufsignal gesetzt und schafft vielleicht noch heute eine 10 vor dem Komma. Da kann man nur ruhig und besonnen sich freuen.  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockGratulation! Boston

 
  
    #6
22.07.13 18:50
hat die 10$ geschafft, genau 10,095 $. Ganz toll, die Aktie.  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston weiterhin sehr stark

 
  
    #7
10.09.13 05:50
Da kann ich nur schmunzeln und mich freuen: Boston hat die 100%-Hürde überwunden
und steuert auf Höhen zu, an die ich nie zu träumen gewagt habe. Kurs: 11,99$!!
In der Zeit vom 6.1.13 bis 9.9.13 wurde dieses Ergebnis erreicht.  

146 Postings, 4409 Tage Black KnightFrage

 
  
    #8
11.09.13 11:36

Hallo,

vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern; wir hatten schon mal Kontakt im Forum zur Green Mountain Coffee Aktie.

Ich bin leider erst vor kurzem auf die Aktie von Boston Scientific aufmerksam geworden und kann mich zwar auch so nicht beklagen über meine Aktien, aber die Entwicklung der letzten Monate hier kann ich jetzt leider nicht mehr mitgehen.

Würdest Du auf dem derzeitigen Kursniveau noch einen Einstieg für sinnvoll erachten oder eher davon abraten?

 

 

 

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockAntwort:

 
  
    #9
12.09.13 13:46
Boston ist Klasse aber nur so lange der trend läuft. Als Neuanlage würde ich Geron  vor-
nehmen, bin stark bei 1,058 rein. Kursziel: So lange der Trend läuft, als Trading.
 

146 Postings, 4409 Tage Black KnightDanke...

 
  
    #10
25.09.13 10:52

für Deine Antwort. Ich bin bei Geron leider nicht eingestiegen als Du mir den Tip gegeben hast und jetzt ist mir das Risiko zu hoch, um noch einzusteigen bzw. nach diesem Anstieg zweifle ich im Moment daran, dass es so weitergeht und ich vermute, dass ich bei einem Einstieg jetzt nur noch verlieren kann.

Ich wollte Dir eine Boardmail schreiben, aber konnte nicht, da Du nicht alle Mails akzeptierst. Kannst Du mich da auf Deine Liste setzen, damit wir uns auch so mal austauschen können?

Danke und Gruß,

Black_Knight.

 

 

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockNachdem ich

 
  
    #11
15.01.14 03:40
meinen Bestand mit über 100 Proz. im Plus verkauft hatte, blieb ich der Aktie optisch treu
und wollte sehen, wie sie sich weiterentwickelt. Ich glaubte, der Kurs werde einen Rück-
setzer machen. Aber er tat es nicht, ein Kaufsignal wurde gebildet. So kam es wie es kommen musste, bei einem Kurs von 9,501€ kaufte ich am 9.1. einen kleineren Bestand, um weiterhin dabei zu sein. Der Kurs erreichte gestern 13,16 USD.  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston Sc.-

 
  
    #12
18.02.15 09:33
Heute stieg die Aktie um über 10% auf über  14,5€ und ich stehe bei einem Gewinn nach mehr als 50% bei der Frage: verkaufen oder halten. Die Sache ist aber, ich habe keine News, warum die Aktie urplötzlich so stark stieg. Gut, sie war immer
im Trend nach oben in den letzten Jahren, aber so?! Hat ein Mitstreiter eine Ahnung?
Ich werde erstmal abwarten, ob im Laufe des Tages eine News bekannt wird.  

822 Postings, 6447 Tage RentnerzockBoston Scientific

 
  
    #13
27.04.16 18:33
Die Aktie hatte ich bereits 1913 und war mein erster, echter 100-Prozenter.
Heute ist die Aktie ausgebrochen, die Ursache war ein sehr starkes Vierteljahr
mit guten Gewinnen. Ich habe meine letzten Kröten genommen und die Aktie
sofort gekauft. Ich hoffe sehr auf gute Kurssteigerungen und wieder viel Freude.  

4948 Postings, 2218 Tage neymarBoston Scientific

 
  
    #14
12.02.21 11:58

4948 Postings, 2218 Tage neymarBoston Scientific

 
  
    #15
29.08.23 14:07
Boston Scientific rally after clinical trial: Analyst Actions

https://www.bnnbloomberg.ca/video/...al-trial-analyst-actions~2754782  

   Antwort einfügen - nach oben