A R I V A - Hach, welch ein Paradies !
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 07.01.13 01:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.13 00:20 | von: Zwergnase | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 07.01.13 01:29 | von: Buchsenrunte. | Leser gesamt: | 3.352 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Es kann ja wohl auch nicht im Sinne des hochgeschätzten und über alle Zweifel erhabenen seriösen "Werbepartners" sein, dass hier einige wenige Realo-Spinner täglich zwei Hände voll und mehr, sprich massenhaft ID's registrieren/auf "Halde" zu legen, die im Aktienboard ungestraft herumpöbeln, Threads zerstören und seriöse, integere bzw. alteingesessene user beleidigen, provozieren und stalken.
Mittlerweile macht das ganze echt keinen Spaß mehr.
Hoffentlich greift die Chef-Etage in 2013 endlich mal richtig durch; den vollmundigen Lippenbekenntnissen sollten schließlich auch Taten folgen.
(Leider kann man ja Ariva seit Jahren nur noch an seinem Nichtstun messen.)
P.S: ach ja ...
Da Ariva ja den Werbevermarkter gewechselt hat (hmmm ... wieso eigentlich?),
http://www.ariva.de/forum/Was-soll-die-Werbung-474919?page=0#jumppos6
könnte der Vorstand ja im Rahmen der Konditionsverhandlung evtl. ne Lizenz für 'n vernünftiges Tool zum Abgleich von IP-Adressen rausschlagen.
Das wär mal ne "intelligente" Innovation.
Erst dann darf er bewerten und weiterposten.... *kicher*
nene, im Ernst. Im Guinness tobe ich mich aus, da greife ich keinen an, pöbel nicht rum und habs nicht nötig, MehrfachIDs zu eröffnen, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken oder Ariva schaden zu wollen....... ob ich nun spinne oder nicht! basta!
@joker: so ganz egal wird es Ariva nicht sein, was gepostet wird rsp. in welcher Anzahl... die Klicks zählen auch mit. Je mehr Postings bei Ariva, desto mehr werden reinschauen... auch solche, die ev. noch gar nichts mit Börse am Hut haben... nur meine bescheidene Meinung.....
LG
Um gewisse Features nutzen zu können, hatte ich mich mit dem Nick "Starnberger" bei ariva angemeldet. Mit dem Name "saba" war dies nicht möglich, da der Hinweis kam: "Name nicht möglich, schon vergeben" Genau 2 Tage nach meiner Registrierung wurde meine ID "starnberger" mit dem Hinweis auf eine Doppel-ID gesperrt.
Eigentlich unwichtig für mich, aber ich möchte gern verstehen, welche Methodik sich dahinter verbirgt? Auf der einen Seite habt ihr, wie ich so lese, große Probleme mit den Dual-IDs auf der anderen Seite ist es nicht möglich sich regulär bei ariva anzumelden. Finanzen.net und ariva sind doch völlig unabhängige Internet-Tools.
dass eine MehrfachID z.B. noch mehr als 1 Post absetzen kann....
Möönsch, ein ordentliches Tool sollte das doch schon bei der
Anmeldung merken, dass das eine MehrfachID ist und die Anmeldung
gar nicht zulassen mit der Meldung
"Sie sind dauerhaft gesperrt" .....
also, ich raff das nicht .............................................. nicht mein Ding!
LG
statt die Stunden zu verbraten mit der Verbannung von bissel Erotik in den Talks,
setzt die Kohle doch bitte mal ein für ein vernünftiges Tool, dass dieser shice mit Mehrfachnicks endlich mal Einhalt gebietet!
also, wenn in einem Ameisenhausen sowas möglich wäre, au Backe......
die sind auch organisiert, und wie!
holt mal was raus in Kiel... Möööööööööönsch.
Danke!
.........ähnelt der Diskussion von vor ca.4,5 Jahren -> keine M8 den Doppelidis -> hier vermischt mit blöden Gerüchen von Axel´s Springerstiefel.......
Waren die Worte F*ck*n, F*ck*n, F*ck*n von User/Userin Doktor No in einem Thread am 07.04.03 noch als beleidigend durch JP bewertet worden, sind sie knapp 10 Jahre später umgangssprachlicher Tageston auf diesem Kanal.
*vulgärer Ausdruck für die Ausübung des Geschlechtsverkehrs
Unten mal ein Blödild, wie Axels Stiefel riechen. Und, B liegt auf H......also sie liegt auf ihm, oder auch anders ausgedrückt: Beta auf Hub, nicht Hub auf Beta
Each hit count , aber keine M8 den Doppel Idis ?
Lasst uns weitermachen, das Volk will uns lesen !!
ARIVA, PROST !!
Manche Sachen gefallen mir auch nicht bei ariva, z. B. diese Anmeldeprozedur, die keine ist.
Jede Seite schickt dir neuerdings nen Code auf Handy, mit dem man sich neu anmelden kann. Wird Zeit, dass man das hier auch macht.
Aber sonst ist Ariva doch nicht schlecht. Für lau gibts hier ne Menge interessanter Funktionen, das Forum ist zwar einfach, aber auch sehr übersichtlich.
Ansonsten gefällt mir Ariva ja auch, wäre ich sonst schon über 12 Jahre dabei ? Würde ich sonst diese Dinge ansprechen, wenn mir der Laden so schnuppe wäre ? Würde ich sonst den (den sicher nicht prickeligen und erfreulichen) User-Mod-Job machen ?
das board wird nachlässig geführt jo aber wir nutzer sind das forum...
was net heißt das ich mit allem zufrieden bin,...wenn man sich nur noch aufregt kann man ja gehn ; ))
Was auffällt ist, das ausser Ariva niemand den Talkbereich so im Vordergrund darstellt. Es ist deren Hauptgeschäft, das wird sicher nicht geschlossen.