++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.05.13 11:53 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.12 08:53 | von: DaxiDowi | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 11:53 | von: Mr. Vorsich. | Leser gesamt: | 5.872 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Nun gibt es aktuell 4,73 Mio. Aktien! War mein größter Flopp bisher! Ich werde die Aktien wohl die nächsten 20 Jahre noch in meinem Depot haben! Ich glaube nicht, dass dieser Verlust wieder wett zu machen ist!
Mache ich auch kein Geheimnis draus! Ist schon ein paar Jahre her! Habe aber auch schon gute Gewinne mitgenomme, so ist es nicht! Die letzten beiden Jahre waren aber ein total Reinfall. Na ja, so ist es halt. Bin mal gespannt wie es in den nächsten Monaten/Jahren mit Colo weiter geht.
Hoffentlich kommen noch einige! Brauche einen Kurs von 4,50€ ha, ha! Wenn überhaupt, kommen wir da nur mit gigantischen, fundamentalen Werten hin!
wünschen wir uns eine bessere Zukunft mit diesem Investment. Salü
Die letzten News von 2012
http://translate.google.de/...fields-acquires-141-m-otcqb-cgfi-967463
Ob damit nochmal zu Rechnen ist?
Weis, denke ich, im Bord keiner, wie auch, wo man hinsieht bewegt sich korruption, so auch hier.
Gutgeglaubte Aktionäre werden querfeldein ausgesackt, aber Schuld sind wir selber, man investiert in irgendwelche Auslandglitschen, wobei es wahrscheinlich nur nur eine Höhle gibt mit bischen Laim an der Wand und die Aktionäre lachen schon, wenn sie ihren Müll an die Börse bringen.
Auf deine Frage: nein Glaube ich nicht mehr, die haben uns einmal betrogen und tun es wieder, wenn sie es können, hoffe aber, dass hier viele etwas gelernt haben.
Da müsste schon ein nachweisbares Wunder passieren und nicht nur unglaubwürdige Sätze übers Netz.
Ich für meine Person, würde keinen Cent mehr in diese Glitsche stecken, denn hier bedarfs eines Wunders und an ein Wunder Glaube ich nicht, nicht in diesem Zusammenhang!
an alle User die besten Grüße!
die besten Grüße an alle
Ein trauriges Spiel, meiner Meinung nach.