Suche fundamental gute Werte zum Einstieg!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:32 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.00 17:27 | von: oki1 | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:32 | von: Heikewstia | Leser gesamt: | 9.506 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
international media
adva
netlife
girindus
Bis auf intern. media alle schon extrem gefallen und daher supergünstig.
Fundamental aus meiner Sicht alle gut. Aber informiere dich selber.
Grüße
subwi
Haben gerade heute zum dritten Mal in diesem Jahr ihr Erlösziel von ursprünglich 21,35 Mio auf inzwischen 28 Mio DM angehoben.
Das Unternehmen hat die Zeichen der Zeit erkannt und vollzieht im Bereich der E-Commerce-Koorperationen eine Veränderung in der Kundenstruktur von derzeit etwa 80 Prozent New-Economy-Anteil auf ca. 50 Prozent. Den Rest stellen dann langfristig geschlossene Verträge mit Partnern aus der Old-Economy dar.
Die Spezialisten von "KERN Neuer Markt" bezeichnen TOMORROW (541460) als einen Topwert am Neuen Markt und sehen den Kurs mit einer Menge Potenzial auf Jahressicht bei um die 40 EURO. (akt.Kurs: 12.50)
Viele Gruesse
Guru Brauni
wart noch ab.Und dann such dir Werte die einigermassen handelbar sind und deren Marktkapitalisierung über 500 Mio Euro liegt.
z.B.
Lambda um 40 Euro kaufen
ACG um 40 Euro kaufen
Telesens unter 40 Euro kaufen
International Media unter 40 Euro kaufen.
Linos, zwar ein kleinerer Wert aber um 60 Euro interressant.
Mfg Reinyboy
Oder so, ich würde heute niemanden eine Empfehlung geben. Mit ruhigem Gewissen geht das jedenfalls nicht. Wer z.Z. im Fahrstuhl nach oben sitzt ist zufällig. Nach unten kommt eh jeder. Man braucht doch nur zu schauen in den letzten Tagen. Wer noch nicht dran war, hat es sicher noch vor sich (könnte es jedenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit).
Ich kann es zwar auch nur schwer lassen für mich. Anderen würde ich aber eher abraten (zumindest nicht zu).
Auf jedenfall kannst du froh sein, nach diesen sell-off (ich hoffe das es einer war) noch Cash zu haben. Ich bin leider voll investiert.
Auf jeden Fall wünsche ich die viel Glück
spacecowboy
an einem Tag zu verlieren. Und wenn Du fundamental gute Werte suchst, dann
bist Du Langfristanleger und somit richtig.
...und der DAX?
OK, Spaß beiseite,- allerdings wie Du auch selber siehst, alles geht jetzt runter,
sogar die gut fundamentalen.
Also jeder, der sich etwas zu empfehlen traut, sollte sich es gründlich überlegen!
in diesem sinne
coppara
Lambda,Linos ACG,Singulus,Aixtron,Intershop,Broadvision,Kontron,
Lion Biosciences...
falsch!!!!! Wir sind unsere eigenen Fondsköche oder???
Ich habe nach dem letzten großen Kursrutsch im Feb. März 2000 auf Old Economy umgestellt und habe es bis jetzt nicht bereut.
Wie viel seit Ihr im Minus ? Zuviel würde ich sagen, wann hofft ihr das wieder in kurze Zeit reinzuholen ?
Im Depot seit Feb-März : Altana Jenoptik - Stinnes - VW .........
!!!!!!!! mit allen liege ich dick im PLUS , obwohl ich heute auch Ferdern lassen mußte !