Kursus Aktmalerei
Hallo Kunstinteressierte! Ich habe mich entschlossen einen Kursus Aktmalerei ins Leben zu rufen. Im Laufe des Kurses wollen wir die Fähigkeit erlernen, weibliche Akte in vormvollendeter Schönheit ohne erotische oder gar pronographische Konnotationen zu erstellen. Die Würde, die Anmut, die Zartheit, kurz das Wunder des weiblichen Körpers soll hier eindeutig der Fokus sein. Um ein gutes Beispiel zu geben, habe ich einen weiblichen Akt gefertigt, der all die genannten Kriterien exemplarisch erfüllt. Bitte beachtet die weiche, geschwungene Linienführung, das sorgsame Herausarbeiten des anmutigen Antlitzes sowie die idealtypisch dargestellten sanften Rundungen des weichen, warmen, wundersamen weiblichen Korpus.
du kostverächter, zeige nen geformten weiblichen köper, beginnend mit den arschbacken zu einem in sich verschlungenen wulst von begierde hin zur brust, dann machst du den vollendeten körper einer wohlformigen mit steifen brustwarzen versehen bis hin zur schönheit des gesichtes mit einem lippenmund des verschlingens in sich hinein! die füssen in zierlichen ton mit ausgeprägten zehen und einem kleinen muttermal im bereich des oberschenkels hin zur grotte der freude! mache es so und du wirst sehen welch schönheit dir entgegenkommt!
Vor meinem Balkon stehen zwei Bäume die mich an Max (Der von Max und Moritz: Das ist der linke Baum) mit Pudelfrisur und der rechte an so eine Art nackter Zombie-Sid (Der von Ice Age) erinnern. Diese Eindrücke kommen mir immer wenn es dunkelt, also nicht im Hellen, da sehen die einfach nur aus wie Bäume.
Ich kann sehr schlecht malen, möchte aber genau diese Eindrücke auf Leinwand bringen. Könntest du mir da helfen?
ps Dein Thread ist in der Ariva-Suchfunktion irgendwie nicht zu finden, aber Herr Google war so werbefreundlich mir Auskunft zu geben.
Ich kann sehr schlecht malen, möchte aber genau diese Eindrücke auf Leinwand bringen. Könntest du mir da helfen?
ps Dein Thread ist in der Ariva-Suchfunktion irgendwie nicht zu finden, aber Herr Google war so werbefreundlich mir Auskunft zu geben.