alles was nervt....
Seite 1 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 152.607 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 110 | 111 | 112 112 > |
Konzertierte Aktion von Medien und Politik.
Ein derartiges mediales Trommelfeuer, wie zur Zeit,
habe ich noch zu Lebzeiten noch nicht erlebt.
Westliche Form der islamischen Fatwa.
Darauf müssen Ihr nicht unbedingt stolz sein,
meine Damen und Herren Demokraten !
Es soll ja manchmal vorkommen, dass man sich selbst ins Knie schießt ;-)
Ein derartiges mediales Trommelfeuer, wie zur Zeit,
habe ich noch zu Lebzeiten noch nicht erlebt.
Westliche Form der islamischen Fatwa.
Darauf müssen Ihr nicht unbedingt stolz sein,
meine Damen und Herren Demokraten !
Es soll ja manchmal vorkommen, dass man sich selbst ins Knie schießt ;-)
Bisher nur bei ROSSMANN - ich komme rein und die Alarmanlage schrillt (bei denen ist Ein- und Ausgang dasselbe.
Gestern nun auch beim PENNY (hier nur der Ausgang) - nun, die Damen da kennen mich alle persönlich und haben mir nix unterstellt ... ich hatte auch nichts Unbezahltes bei mir.
Hat jemand ne Idee ???!!!
Gestern nun auch beim PENNY (hier nur der Ausgang) - nun, die Damen da kennen mich alle persönlich und haben mir nix unterstellt ... ich hatte auch nichts Unbezahltes bei mir.
Hat jemand ne Idee ???!!!
etc. und all jene Gegenstände, die du an dem Tag bei dir hattest, als es piepte in eine Tüte und dann geh nochmal zu Penny - dort wirfst du dann alles einzeln durch und da wo der Alarm losgeht, suchst du nach der Sicherung die vermutlich vergessen wurde beim Kauf rauszunehmen. Einfacher ist es, du überlegst was du "neu" dabei hattest, z.B. eine neue Hose, neue Schuhe etc. kann aber auch ein altes Alarmdings sein das zufällig aktiviert wurde, vielleicht beim Rossmann (das ist aber reine Spekulation).
der schlimme Ukrainekrieg, wo ständig Bomben einschlage, Menschen zu hauf erschoßen werden, wo es so gefährlich ist, das die Bevölkerung zu Tausenden fliehen müssen
in dem sich die Mächtigen scharenweise zu einem Stelldichein, in dem hochgefährlichen Kriegsgebiet treffen.
erst Frau von der Leyen, dann der Boris Johnson und nun Nehammer....Wahnsinn, wie mutig die alle sind....also ich hätte Angst
Angst, erschoßen zu werden und Corona zu kriegen
https://www.heute.at/s/...selenski-und-besucht-massaker-ort-100200563
in dem sich die Mächtigen scharenweise zu einem Stelldichein, in dem hochgefährlichen Kriegsgebiet treffen.
erst Frau von der Leyen, dann der Boris Johnson und nun Nehammer....Wahnsinn, wie mutig die alle sind....also ich hätte Angst
Angst, erschoßen zu werden und Corona zu kriegen
https://www.heute.at/s/...selenski-und-besucht-massaker-ort-100200563