10baggerinfobrief: Ritterschlag für Orbite Alu
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:56 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.12 17:35 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:56 | von: Christinezoao. | Leser gesamt: | 29.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
mal schauen ....war fast zu erwarten nach dem Wirbel den die konzertiert veranstaltet haben.
http://business.financialpost.com/2014/03/04/...ecures-key-financing/
Wer glaubt denn da überhaupt noch was?
Das ist typisch für Firmen deren einziges Geschäftsmodell es ist an der Börse Geld zu holen und sich selbst hohe Gehälter damit bezahlen ohne daran zu denken jemals was zu produzieren.
Das war sicher noch nicht das letzte mal. Solange es noch genügend gibt die bezahlen wird das weiter geführt. In einem 1/2 Jahr das nächste Problem das zu einer weiteren Verzögerung führen wird und natürlich muß wieder eine Kapitalerhöhung her.
Diese Buden halten sich überwiegend in Nordamerika, Kanada auf, werden in deutschen Börsenbriefen gepusht, und wenn der Kurs gut gelaufen ist hört man in den Börsenbriefen nie wieder was. Wenn ich diese Werbung als E-Mail oder/oder Hochglanzbroschüre bekomme gehen bei mir gleich die Alarmanlagen an. Ich hoffe nur es fallen nicht zu viele darauf rein.
Die wievielte Verschiebung des Produktionsbeginn ist das?
Was anderes war hier nie vorgesehen.
Es gibt und gab schon 100derte, wenn nicht 1000nde kanadische und nordamerikanische Explorer/Rohstoffaktien die genau so funktionieren. Irgendein Märchen erfinden, ein paar nicht funktionierende oder uninteressante Patente anmelden, ein paar gestellte Fotos und fertig ist der Betrug. Bei den Biotechs gibt es ähnliches.
http://www.orbitetech.com/English/investors/news/...2018/default.aspx
Allerdings ist das Ergebnis weiterhin offen und unbestimmt.
Ich schreibe schon mal einiges in den Büchern ab.
Wer weiß ob es doch noch positiv für Anleger ausgeht.
mit besten Grüßen
Wait and see what happens. Ein Desaster ist es ohnehin. Ähnlich ergeht es anderen wie z.B die ehmealige EUU.v. die nach mehrmaliger Umfirmierung unter AZR.v. versucht sich wieder mit neueen Projekten zu engagieren. Weiter MBO.v , EKG.v. , usw. FGD.v. hat auch seit Jahren keine Fortkommen. Einzig VMD.v ein OUtlet von PHM.v. kann gute Zahlen berichten.
Grüße alle hier noch investerten. ( Hoffe das kein Mod jetzt mein Posting wieder löscht )