Villa Germania Pattaya Thailand Talk-Thread
Gestern war ja der Start der Reality-Doku von den Bewohnern der Villa Germania aus Pattaya, und sie hielt was der Titel versprach.
Es ging natürlich um Rentner die sich nochmal das gönnen wollen was sie in jungen Jahren in Deutschland nicht hatten, und hier zum kleinen Preis bekommen.
Traurig aber wahr wie man sich dort dann wie der Pascha aufführt, aber dort ist man ja der King wenn man mit ein paar $ oder € wedelt.
Jeden Mittwoch mehr, werde das weiter verfolgen und freue mich auf eure Kommentare zur Sendung auf RTL II eurem Bildungssender.
die Jungs finden haben ne gewisse Distanz zu sich selbst und wissen, dass sie evtl peinlich sind, aber das macht ihnen nichts aus (und das macht sie eigentlich sympathisch).
Mit Ausnahme von Horst:
Das ist der klassische Typ "Alles, was ich mache, sage oder denke, MUSS einfach toll sein und wer es nicht so sieht, ist ein Arsch".
Ich weiß nicht, ob es in anderen Ländern auch solche Typen gibt, aber mir laufen sie haufenweise über den Weg und ich kann sie eigentlich nicht ausstehen.
Seinen Hochmut nährt er damit, dass er sich dort bewegt, wo er mit seinen 5 Kröten mehr, die er besitzt, sich wie ein King fühlen darf.
Horst ist einfach nur schäbig.
Was auf jeden Fall interessant ist, dass es quasi allesamt "dirty old men" sind: die scheren sich einen Scheiss, was andere denken und manchmal befürchte ich, dass ich genauso werde mit zunehmendem Alter. Dabei muss man nicht unbedingt nach Thailand fahren ... unser Board hat auch solche Beispiele (zombi oder mich) und die Frage ist am Ende des Tages:
muss man seine Mitmenschen mit dieser Art negativem Proselytismus nerven?
Klare Antwort: NEIN.