Stalker bei Twitter und Wordpress


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.05.12 17:45
Eröffnet am:24.05.12 07:30von: schlauerfuch.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:24.05.12 17:45von: rüganerLeser gesamt:2.762
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

23529 Postings, 5821 Tage schlauerfuchsStalker bei Twitter und Wordpress

 
  
    #1
1
24.05.12 07:30
Guten Morgen,

mal eine Frage an die IT-Checker: eine Freundin von mir hat sich einen virtuellen Stalker eingefangen, der sie bei Twitter und Wordpress verfolgt bzw. Dinge dort über sie postet, die er aus halbwegs öffentlichen Quellen bekommt und versucht täglich nachzuvollziehen, was sie heute gemacht hat.

Bei Wordpress und Twitter kann man sich wohl anonym anmelden, so dass Anfragen dort nichts gebracht haben. Das Beunruhigende im Moment ist eigentlich, nicht zu wissen, wer dahinter steckt.

>> Kann man rausfinden, wer hinter einen solchen Account steckt??

8535 Postings, 4743 Tage DaBörslerNicht einfach alles

 
  
    #2
4
24.05.12 07:36
In Facebook und Co. niederschreiben, da ist man dann auch schon beim springenden Punkt. hat Sie schonmal darüber nachgedacht nicht alles mit der Welt zu teilen?  

2929 Postings, 4341 Tage Dilettantenstadl#2 jup

 
  
    #3
24.05.12 16:12
twittern und sich dann übers stalken beschweren.
was ist das denn für´n unlogischer scheiß

abmelden und tränen wegwischen  

10616 Postings, 5439 Tage rüganerLade den Stalker doch mal auf nen Kaffee ein !

 
  
    #4
3
24.05.12 17:45
Der Rest ist dann  eure Sache...
 

   Antwort einfügen - nach oben