Schockierende Doku über Energiesparlampen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.05.12 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 14:41 | von: Pichel | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 15.05.12 22:27 | von: dida | Leser gesamt: | 1.500 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
die früchte sind in vielen bereichen schon sichtbar
blaubärgrüsse
Das ist leider Fakt. Kein Wort über Hungertote, Kriegstote, Folter, Vertreibung oder Unterdrückung ... nirgendwo. Dabe ist das das Schciksal von Hunderten von Millionen von Menschen.
aber wenn ein verirrter Blauwal Blähungen hat, dann rotten sie sich zusammen, die Öko-Faschisten.
Nur bei diesen langen Leuchtzeiten machen sie Sinn.
LED, Halogendinger, usw.
Zur Not wird es noch Jahre lang Bezugsquellen für die herkömmlichen Lampen geben.
Wer braucht schon Glühbirnen...
Da der moderne Mensch viel Energie zum Wärmen verheizt, ist es nutzvoll, die Glühlampe mit-ein-zu-beziehen.
So verwende ich meine Glühlampen mehr zur Raumheizung statt zum Leuchten;
denn erleuchtet werden, könnte ich auch im Dunkel.
Ähnlich den PKW Durchschnittsverbräuchen.
Und 2014 soll ja schließlich alles überprüft und neu bewertet werden. ;-)))))
Kein Mensch redet mehr von der Energiesparlampe, sondern der LED gehört die Zukunft.
Abgesehen davon gibt es für die Energiesparlampe Recyclingverfahren.
Dass es Leute gibt, die schadstoffhaltige Produkte einfach achtlos wegwerfen, gilt auch für viele andere Produkte, sei es Mobiltelefon, PC, Batterien oder Arzneimittel.
Ach ja, auch bei der Verbrennung von Braun- und Steinkohle fallen Schwermetalle an, aber das interessiert die Glühbirnen-Fetischisten nicht...
Hingegen erreicht die Erleuchtung den "Modern-Fetischisten" erst dann, wenn es bereits zu spät ist.
inzwischen verursache ich immer, wenn es mich nix kostet, absichtlich viel co2.
und ich habe glühbirnen für jahrzehnte ...;)
der film ist ok, das schlechtmachen von greenpeace nicht, habe immer
noch alle achtung vor menschen die sie mit ihrem leben für die umwelt einsetzen...