grinsen angesagt !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.03.12 13:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.12 13:19 | von: DAX10000 | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 20.03.12 13:51 | von: DAX10000 | Leser gesamt: | 7.191 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Darauf macht er sein Fenster runter und ruft:,,Hallo, ich bin Hans, das ist mein Porsche und sie verlieren Last!´´
Der LKW Fahrer reagiert nicht.
Deshalb sagt Hans es nochmal:,,Hallo, ich bin Hans, das ist mein Porsche und sie verlieren Last!´´
Darauf dreht der LKW Fahrer sein Fenster herunter und sagt:,,Hallo, ich bin Peter, das ist mein LKW und ich bin vom Streudienst!´´
Ab dem 01.Aril 2012 soll WKW kostenpflich- tig werden!Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf Deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Florian Silbereisen durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt. Sollte das nicht gemacht werden, kommt einmal im Monat Maria Hellwig & verlangt die Bezahlung per Naturalien in SEXFACHER Summe oder 3,99 € pro Minute Nutzung!!!
ALSO HALTE DICH DARAN ODER AUCH NICHT!!!
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"
Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."
Vielleicht solltest Du in Kalli´s flache-witze-thread weitermachen.....