United Internet Vorstand soll T-Online Chef werden


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.00 21:25
Eröffnet am:01.11.00 10:41von: ParocorpAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:01.11.00 21:25von: TofflineLeser gesamt:2.759
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

13793 Postings, 9048 Tage ParocorpUnited Internet Vorstand soll T-Online Chef werden

 
  
    #1
1
01.11.00 10:41
'Telebörse': United Internet-Vorstand soll neuer T-Online-Chef werden

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Darmstädter Internetanbieter T-Online  will im Rahmen einer Übernahme der Internetholding United Internet , den United Internet-Chef Ralph Dommermuth zum neuen T-Online -Vorstandsvorsitzenden küren. Dies meldete das Börsenmagazin "Die Telebörse" vorab am Mittwoch.

T-Online wird seit dem Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Keuntje am 25.August kommissarisch von Detlev Buchal geleitet. Buchal ist stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gesellschaft und Mitglied des Vorstandes der T-Online-Mutter Deutschen Telekom AG . Zwischenzeitlich hatten auch der Marketing-Vorstand Ralf Eck und Finanzvorstand Christian Hoening ihre Schreibtische bei T-Online geräumt. Vor Dommermuth wurde bereits der I-D Media-Vorstandsvorsitzende  Bernd Kolb als Nachfolger Wolfgang Keuntjes gehandelt./cs/av/fl

 

1112 Postings, 8787 Tage pottihabs gerade auch gehört !

 
  
    #2
01.11.00 11:39
Kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Dommermuth ist genauso ein Taschenspieler wie Daniel David (Gigabell). Wird Dommermuth wirklich Chef bei T-Online kauf ich einen put weit aus dem Geld !  

803 Postings, 9104 Tage ruebeT-online und United Internet

 
  
    #3
01.11.00 11:58
Minus mal Minus macht plus, aber in diesem Fall stimmt dies bestimmt nicht. United Internet verbrennt in großen Stil cash, T-Online ist meilenweit von schwarzen Zahlen entfernt. Viel Spaß.

Gruß Ruebe  

6 Postings, 8657 Tage Zappa2000Gut oder schlecht !

 
  
    #4
01.11.00 12:47
Wie ist eure Meinung dazu. Ich bin noch voll investiert in T-Online und würde ganz gerne mal eine andere Meinung dazu hören. Kenne nähmlich den Vorstand von United Internet nicht. Ist er eher schlecht oder gut für T-Online sollte er den Posten bekommen ???  

48 Postings, 8668 Tage LancelotKlingt doch interessant !

 
  
    #5
01.11.00 12:56
Ich denke mal für die Kursentwicklung von T-Online (die ist eh schon schlecht) kann das nur gut sein ! United Internet hat ein Holding-Spannweite und Kunden von denen T-Online nur träumen kann. Außerdem gibt es jede Menge Synergien z.B. GMX und T-Online E-Mail ! Außerdem kommen Content-Anbieter Job & Adverts uvm dazu ! Ich denke mal für die Kursentwicklung von United Internet auf jeden Positiv, da der liebe Ron wie schon weiter oben erwähnt bestimmt einiges für die Aktien springen läßt. Schau dir mal die Kursentwicklung von United Internet an, da weißt du was die Wert waren und die Umsatzzahlen lassen sich auch sehen !!!!
Und T-Online schafft 2001 auch den Break - Even ! Der Verlust ist bei so einer kapitalstarken Mutter doch bestimmt nur auch aufgrund steuerlicher Vorteile so hoch ! Die Telekom ist doch nicht blöd !  

6 Postings, 8657 Tage Zappa2000Hoffentlich hast Du recht

 
  
    #6
1
01.11.00 13:53
Danke deiner Meinung. Die einzige Aktie die mir Sorgen macht. Ich hoffe schon zu lange. Bin zu spät rein und hab den Weg nach draußen nicht gefunden. Ganz übel. Vielleicht hast Du ja recht ,ansonsten bleib ich so lange online bis schwarze Zahlen geschrieben werden.

Gruss Zappa !!!  

171 Postings, 8973 Tage rionegroU.Internet

 
  
    #7
01.11.00 16:03
Also ein Gespür mit Geld umzugehen hat der Vorstand von U.Internet auch
nicht.Bei denen wurde auch schon viel verbrennt.  

803 Postings, 9104 Tage ruebeLieber Zappa 2000

 
  
    #8
01.11.00 16:46
wenn du wirklich solange dabei bleiben willst, bis das neue Unternehmen Gewinne schreibt, dann werden sich deine Enkel freuen.

Gruß ruebe  

6 Postings, 8657 Tage Zappa2000Lieber ruebe

 
  
    #9
01.11.00 19:41
Klar werde ich nicht so lange dabei bleiben. Ich warte eigentlich nur auf eine gute Gelegenheit um die Dinger abzustoßen.( Als ich noch klein war habe ich an T-Online geglaubt . JETZT BIN ICH GROSS.)

Gruß Zappa  

7 Postings, 8666 Tage TofflineGlaub ich nicht

 
  
    #10
01.11.00 21:25
Also ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ihr könnts ja auf http://www.europefn.net/ nachlesen, aber die DB und Co glauben auch nicht dran.  

   Antwort einfügen - nach oben