Ist noch jemand betroffen

Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.01.12 16:34
Eröffnet am:14.12.11 18:45von: kabelmAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:27.01.12 16:34von: kaba21Leser gesamt:11.737
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 | 2 >  

4 Postings, 4965 Tage kabelmIst noch jemand betroffen

1
14.12.11 18:45
Hallo ich melde mich um euch mitzuteilen das ich eine Menge Geld mit der a1jalf verloren habe. Jetzt möchte ich anderen helfen damit ihnen sowas nicht passiert. Hinter den Anrufen sitzen Kriminielle. Ich lernte Andreas Lutz als Berater kennen und einen Herrn Maximilian Faber vom Unternehmen Titan Invest, Thames House Portsmouth Road in Esher aus GB. Sie gaben mir schriftliche Verträge in dem mir eine vertraglich abgesicherte Übernahme mit einem Tauschverhältnis von 3 : 1 zu je 23€ das Stück zugesichert wird. Weiterhin 5 % Bonusaktien weil die Übernahme sich vom 27.11 auf den 06.12.2011 verschoben hat. Ich hatte selber mehrfach Kontakt mit Herrn Faber der mir die Abwicklung zum Stichtag 06.12 zugesichert hat. Absoluter Betrug. Ich rate jedem niemals Geschäfte am Telefon zu machen. Jetzt habe ich noch die Erfahrung gemacht das alle Kontaktdaten abgemeldet sind, kein Telefon, kein Fax, keine Mail sehr betrügerische Machenschaften. Wer möchte den sende ich die Verträge einmal zu. Vielleicht ist noch ein Betroffener und möchte was unternehmen dann melde dich. Man könnte klagen habe aber keine Erfahrung ob das was bringt, Schuld bin ich ja selber. Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen mehr erzählen.
Gruß Kabelm  
8 Postings ausgeblendet.

3078 Postings, 6026 Tage John Rambo?

1
22.12.11 09:56
über 50% plus seit Threadbeginn Läuft doch super was habt ihr für ein Problem?  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterist noch jmd besoffen?

1
22.12.11 10:00

742 Postings, 6186 Tage wolfgangseeSlater/Betrüger

22.12.11 10:08
Im Prinzip hast Du so Unrecht nicht. Aber Kriminelle gehören in den Knast. Jedes Opfer einer Straftat sollte nicht nur aus Rache, sondern einfach auch nur um andere zukünftige Opfer  zu schützen, staatsanwaltliiche Hilfe in Anspruch nehmen. Mit Erkenntnissen wie "solide Dax-Unternerhmen sollte man handeln" oder "weniger Gier ist besser" hilft man unter dem Strich nur kriminellen Akteuren im Finanzmarkt. Und warum hat Slater "im Prinzip" Recht ? Ganz einfach. Wer noch nicht Opfer einer derartigen Straftat war, der sollte hieraus lernen und solide Dax-Unternehmen mit wenig Gier handeln. Wer aber Opfer einer Straftat war, der sollte genau das machen was hier beabsichtigt ist.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaternatürlich gehören Kriminelle in den Knast

22.12.11 10:32
aber verzeih, dass ich nicht weine, um die gierigen Leute, die auf so etwas hereinfallen. Sind meistens auch keine armen Leute (denn die haben ja keine Kohle).  

3 Postings, 4957 Tage zabanWas schreibst du fuer mist,slater

1
23.12.11 08:54
Ich bin hier nicht um eine ersatzmutter zu finden die mich troestet.Du kannst ja dann glueklich sein das du so klug bist und alle durchschauen kannst.
Aber du bist nicht klug genug zu sehen ,das einige bestraft werden muessen.Denn das Geld geht ja nun nicht gerade fuer ein guten Zweck.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterjetzt mal ehrlich

1
23.12.11 09:07
wenn hier jemand im hot stock Forum schreibt: WAHNSINN-News, 1000 % möglich, kaufst Du dann auch im Gegenwert von 20.000 EUR so ne Drecksaktie?

Wenn ja, heulst Du dann rum und sagst. Der hat aber geschrieben, dass es ne sichere Anlage ist.

Scheinbar hast oder hattest Du ja zu viel Geld.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterzaban

23.12.11 09:08
und Du bist nicht klug genug, um richtig zu lesen.

Ich empfehle meine Betreffzeile aus #13

"natürlich gehören Kriminelle in den Knast"  

3078 Postings, 6026 Tage John Rambo?

2
23.12.11 09:12
Also ich kann schon nachvollziehen warum man auf so etwas reinfällt.

Ich war gerade im Urlaub in der Türkei und habe da ein Teppich Geschäft besucht. Fast hätte ich es mit einem Teppich verlassen...

Diese Verkäufer sind sehr geschickt und so ist das bei den Telefon Drückern sicher auch. Da ist niemand sicher davor auf so etwas reinzufallen. Nur wenn man bereits Lehrgeld gezahlt hat.

also betrachtet das als Lehrgeld  

44542 Postings, 9000 Tage Slatergenau Rambo

2
23.12.11 09:23
Eine Investiotion in die Bildung. Börsen Bildung  

44542 Postings, 9000 Tage Slaterund warum braucht kabelm

1
23.12.11 09:26
noch eine ID, um hier zu schreiben. Dubioser Geselle

PS: Doppel IDs sind verboten  

1036 Postings, 5043 Tage marketcrashmal ehrlich slater

23.12.11 09:28
du hast sicher auch deine leichen im keller stichwort neuer markt, bist ja schon lange dabei wenn man deinem anmeldedatum glauben kann.  

44542 Postings, 9000 Tage Slaternatürlich, crash

23.12.11 09:32

44542 Postings, 9000 Tage Slateraber ich ertrage es wie ein Mann

23.12.11 09:33
und heule hier nicht rum "Ich will mein Geld zurück, spendet Geld für einen Anwalt für mich."

Das habe ich nie getan, kannste gerne meine 35.000 Postings durchlesen  

1036 Postings, 5043 Tage marketcrashne keine zeit ;-)

1
23.12.11 09:38

1036 Postings, 5043 Tage marketcrashhab auch nen paar depotleichen

23.12.11 09:41
CIT, washington mutual, seitdem fass ich keine Bankenaktien mehr an. Klappt ganz gut bis jetzt ;-)  

4 Postings, 4965 Tage kabelma1jalf ulitmaxus

31.12.11 11:24
Hallo schön das du dich gemeldest hast. Konntest du schon was erreichen? Wie hast du deine Strafanzeige gemacht? Gegen wen?  Vielleicht schreibst du mir auf meine private Email und stuck.mw@t-online.de. Es haben sich schon einige Betroffene bei mir gemeldet.
Guten Rutsch erstmal und  bis nächstes Jahr 2012. Warte auf deine Nachricht.

MfG kabelm  

31.12.11 11:27

31.12.11 11:40
Hallo du scheinst eine Menge Erfahrungen zu haben. Ich hoffe nur Positive. Ich bin nicht gierig gewesen. Sondern einfach unerfahren und habe Vertrauen in meinen Gegenüber gehabt. Ich bin schon etliche Jahre selbständig und bei jeden Geschäft mußt du Vertrauen aufbringen. Wenn nicht darfst du nicht mehr zur Bank gehen oder einen Mietvertrag abschliessen oder ein Haus bauen du kannst immer betrogen werden. Dafür gibt es Gesetze und Regeln die so was unterbinden sollen. Ich denke das es bei dem Geschäft mit der Ultimaxus Aktie hier gegen Gesetze verstoßen wurde. Wie gesagt ich habe schriftlich zugesichert bekommen das es eine Übernahme gibt. Was soll man denn noch glauben.  Kannst du uns einen Rat geben was man tuen könnte?  Liegt Betrug vor? Was würdest du machen das einfach hinnehmen? Bei mir haben sich schon eine Menge Betroffene gemeldet die auch nicht das Wissen hatten wie Du. Der Ablauf war so: Anruf und du hörst dir das an. Ich habe gesagt ich mache wenn nur über schriftliche Verträge. Die habe ich mir durchgelesen und das geglaubt was da steht. Darauf hin habe ich gekauft. Leider stimmt der Inhalt auf dem Papier nicht mit dem Ausgang der Aktien überein und das ist das Problem. Nun sag mal was dazu. Trotzdem erstmal guten Rutsch und alles Gute im Neuen.

MfG kabelm  

3 Postings, 4943 Tage SüsskirscheIst noch jemand betroffen

10.01.12 16:10

Hallo an alle Betroffenen,

ihr seid nicht alleine! Mir ging es ähnlich  wie Euch. Ich habe auch einen sehr großen Betrag eingebüßt. Nun bin ich bereits  aktiv geworden und habe Recherchen angestellt, wer die Leute wirklich sind.  Dadurch konnte ich auch das Interesse der Staatsanwaltschaft gewinnen. Natürlich  wäre dies viel effektiver, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen könnten. Deshalb  gebe ich hier meinen privaten Kontakt bekannt, damit wir unsere Anstrengungen  bündeln können.

Hier meine mail- Adresse:    Maysa99@gmx.de

Bittet meldet Euch bei mir!

Gruß Süßkirsche

3 Postings, 4957 Tage zabanDann waren es ......

10.01.12 22:16
Hoffentlich melden sich noch mehr,damit wir etwas gemeinsam bewegwn koennen und diese lustige Spiel die sie abziehen beenden koennen ;-)
Deine email ist die ok geschrieben? Aber sonnst schreib an die email von kabelm,mit dem habe ich auch geschrieben.  

3 Postings, 4943 Tage Süsskirschean alle

11.01.12 10:16

Hallo an alle Betroffenen von A1JALF,

Meldet Euch. Ich hatte einen Schreibfehler in der email Adresse.

Meine email lautet:

Majsa99@gmx.de

Gruss  Süsskirsche

3 Postings, 4943 Tage Süsskirscheselbstständig

11.01.12 10:23

Hallo kabelm,

Du hast Recht, denn selbstständig sein, heißt immer Vertrauen entgegenbringen und diese Leute nutzten das aus. Melde Dich bei mir. Gemeinsam können wir mehr bewegen und erreichen! Damit ich nicht annym bleibe, habe ich meine email angegeben. Dann könnten wir Betroffene direkt sprechen. Einer hat sich schon gemeldet mit Telefon, den anrufen werde.

Meine email lautet:

Majsa99@gmx.de

Gruss  Süsskirsche

1 Posting, 4923 Tage matzele23Was soll ich tun

25.01.12 12:34

Hallo bin auch darauf reingefallen. Was soll ich tun ? Würde mich gerne an einer Suche bzw. Klage beteiligen.

auch gerne unter Mail:

meissner@smp-solar.de 

Grüße

4 Postings, 4923 Tage Marc AurelInformationen über Titan Invest...

25.01.12 17:12
Titan Invest und Ultimaxus in der gleichen Woche im englischen Register eingetragen...

http://www.slb-law.de/de/aktuelles/...nspruch-auf-schadensersatz.html

Mein Tipp: Hintermänner rausfinden und verklagen.

Gruß, MA  

2 Postings, 4959 Tage kaba21Anzeige erstatet Ergebnisse

1
27.01.12 16:34

Ich habe auch Anzeige erstatet bei der Polizei. Das weitere Vorgehen der Polizei bekomme ich nächste Woche mitgeteilt. Vorab habe ich schon die Info bekommen, dass es an die Kripo weitergeleitet wurde. Ich hoffe dass ihr alle schon Anzeige erstatet habt, damit ein gesames Vorgehen durchgeführt werden kann. Meine Mailadresse teile ich der Süsskirsche mit.

Antwort einfügen - nach oben