Ist noch jemand betroffen
Gruß Kabelm
Ich war gerade im Urlaub in der Türkei und habe da ein Teppich Geschäft besucht. Fast hätte ich es mit einem Teppich verlassen...
Diese Verkäufer sind sehr geschickt und so ist das bei den Telefon Drückern sicher auch. Da ist niemand sicher davor auf so etwas reinzufallen. Nur wenn man bereits Lehrgeld gezahlt hat.
also betrachtet das als Lehrgeld
Guten Rutsch erstmal und bis nächstes Jahr 2012. Warte auf deine Nachricht.
MfG kabelm
MfG kabelm
Hallo kabelm,
Du hast Recht, denn selbstständig sein, heißt immer Vertrauen entgegenbringen und diese Leute nutzten das aus. Melde Dich bei mir. Gemeinsam können wir mehr bewegen und erreichen! Damit ich nicht annym bleibe, habe ich meine email angegeben. Dann könnten wir Betroffene direkt sprechen. Einer hat sich schon gemeldet mit Telefon, den anrufen werde.
Meine email lautet:
Majsa99@gmx.de
Gruss Süsskirsche
http://www.slb-law.de/de/aktuelles/...nspruch-auf-schadensersatz.html
Mein Tipp: Hintermänner rausfinden und verklagen.
Gruß, MA
Ich habe auch Anzeige erstatet bei der Polizei. Das weitere Vorgehen der Polizei bekomme ich nächste Woche mitgeteilt. Vorab habe ich schon die Info bekommen, dass es an die Kripo weitergeleitet wurde. Ich hoffe dass ihr alle schon Anzeige erstatet habt, damit ein gesames Vorgehen durchgeführt werden kann. Meine Mailadresse teile ich der Süsskirsche mit.