Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.12.11 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.11 13:51 | von: Gegenpol | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 02.12.11 10:57 | von: cap blaubär | Leser gesamt: | 6.414 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.12 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.08.12 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
wenn man ja über solche Werte und Einkünfte verfügt, auch mal gepflegt an einen Steuerberater oder nen Fachanwalt für Steuerrecht wenden.
Jaaaaaaaa ich weiss, der kostet Geld, aber der kann da unter Umständen weiter helfen.
Jaaaaaaaa ich weiss, der kostet Geld, aber der kann da unter Umständen weiter helfen.
@all
Mein Depot besteht schon zu 100% aus Gulfside Minerals, das war ein Geheimtipp von meinem Nachbar, warte noch darauf das die Rakete zündet :) Ist ja toll, dass Ihr auch die Meinung meines Nachbars Fr** vertretet :) Dann kann ja nix mehr schiefgehen!!
Mein Depot besteht schon zu 100% aus Gulfside Minerals, das war ein Geheimtipp von meinem Nachbar, warte noch darauf das die Rakete zündet :) Ist ja toll, dass Ihr auch die Meinung meines Nachbars Fr** vertretet :) Dann kann ja nix mehr schiefgehen!!
sicher auch als Sacheinlage in Gulfside einbringen. Dann hätte der Laden noch mehr Substanz als ohnehin schon.
über die AG in der Schweiz werden neue Miet- und Pachtverträge geschrieben. Schon unterliegen die Einkünfte auf diese Kapitalerträge nicht mehr der deutschen Steuergesetzgebung ...