Starcore Intl Mines WKN: A0BMFN


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.11 19:58
Eröffnet am:08.11.11 19:41von: chillauiAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.11.11 19:58von: chillauiLeser gesamt:2.554
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

642 Postings, 4819 Tage chillauiStarcore Intl Mines WKN: A0BMFN

 
  
    #1
1
08.11.11 19:41

hallo hier habe ich was gefunden. hatte heute nen schönen sprung. werde ich weiterhin beobachten. einige börsenbriefe sollen heute die aktie mit einer möglichen kursverdreifachung empfohlen haben. die website ist sehr seriös http://www.starcore.com/s/Home.asp

anschauen und sich mit dem unternehmen vertraut machen lohnt sich. freue mich über sinnvolle beiträge und diskussionen. ich weiß selbst auch noch nicht viel, aber in den news auf der website und zu den laufenden produktionszahlen und gewinnen steht eigentlich nur gutes. 

bitte kein sinnloses gepushe oder gebashe.

 

642 Postings, 4819 Tage chillauidas

 
  
    #2
08.11.11 19:58

   Antwort einfügen - nach oben